Ich würde mich freuen, wenn Du Dir solche Anspielungen bitte in Zukunft sparen könntest. Generell geht mir diese Fingerzeigerei ziemlich auf die Nerven. Das Netz bietet genügend Spielraum für alle.Nur rennen mir da zu viele superschlaue 17jährige rum
obwohl es schon verwundert warum du für nen anderes Forum Partei ergreifst,kanns mir aber denken,da konnte man hier ja auch schonmal was zu lesen.
Immerhin... das meistgespielte Rennspiel 2012
Xbox LIVE : Top 20: Das sind die meistgespielten Xbox-Spiele des Jahres 2012
Immerhin... das meistgespielte Rennspiel 2012
Xbox LIVE : Top 20: Das sind die meistgespielten Xbox-Spiele des Jahres 2012
Was aber auch schwer war bei der großen Konkurrenz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Januar 2013, 01:10)
An Rennspielern fehlt es sicher kaum,eher an professionellen virtuellen Online-Piloten oder die es gern sein möchten![]()
Nee aber was mich grad zum Würgen bringt,sind die Brasilianer. Gibts doch XBL jetzt auch in Brasilien..ohje..wär alles kein Problem,aber unsere Dschungelfreunde haben fürchterlich schlechte Verbindungen und sind ohne Ende am laggen. Hab gestern 5 Brasis kicken müssen![]()
Wie bei Pokerstars...(poker da halt oft)...,wenns schlechte Connects gibt,dann bei Brasilianern,Osteuropäern incl. den Russen. Für mich nen NoGo,Nationen mit Steinzeit-DSL für die Online-Spielewelt zuzulassen. Aber Geld regiert ja wie immer die Welt. wtf
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!