Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 541

Montag, 11. Februar 2013, 05:56

Entwickler interessiert es einfach nicht mehr , wie es auf den Servern aussieht, (wenn es überhaupt noch welche gibt) Forza machts ja auch über Private Sessions, auf ner eh überlasteten Konsole..


tja da scheint EA aber leider gottes dieses mal etwas besser zu sein als alle anderen. Dort kann ich mir bei BF3 nen Server mieten. Warum machen das andere nicht ?

sry ich habe echt wenig lust,ähnlich wie technoid, mit leuten rumzufahren od. ähnliches die zu mir eine extrem schlechte verbindung haben,eben wegen allen möglichen schikanen. Wenn wir Halo4 als beispiel nehmen,hat 7 millionen einheiten verkauft. in der ersten woche spielten es 400.000 leute online. Heute waren es max. 50.000. einmal weil 343 es ziemlich verkackt nen ordentlichen MP zu schaffen und die verbindung teils echt grottig ist OBWOHL ich schon oft reine deutsche server hatte,traurig sowas.

Wie du schon sagst,sind die Entwickler Publisher schuld UND die totale überlastung unserer Netze (wer weis schon genau wies in anderen ländern aussieht).

Mir geht der P2P kram aber echt aufn senkel,man kann kaum noch was vernünftig bei konstanter qualität zocken. Vormittags geht das teils noch aber wer setzt sich denn außer aus purer langweile morgens hin und zockt ?! ja vll im urlaub....

Für das ganze Geld was wir bezahlen, ist es eine frechheit.


aber damit wir nicht total abdriften hoffe ich das der Online Modus sowie auch der Netcode endlich mal optimiert werden. Ist auch seit Forza 3 nix mehr passiert,er hat sich seitdem sogar noch verschlechtert 8|

5 542

Montag, 11. Februar 2013, 12:28

Ach wie niedlich.."lass die Leute doch in Frieden"...lol Wieder nen belehrender Gutmensch :D Nun,ich gehöre nicht zu den "48h+ in der Woche-Zockern",sondern zu den "6h am Weekend und will Fun haben-Zockern" und da will ich definitiv ne saubere Lobby haben. Aber der Technoid ist ja söööö böse und redet andere Nationen nieder. :] Im Fall Brasilien basiert das halt auf meiner Erfahrung bei Pokerstars,denn wenn es Spielunterbrechungen gibt,dann sind sie überdurchschnittlich verursacht durch jene aus Brasilien. Mexiko ist auch solch ein Kandidat. Es ist auch nicht meine Aufgabe jetzt die Hintergründe zu erforschen und irgednwelche technischen Vermutungen aufzustellen. Nein,bei mir zählen nur Fakten und Tatsachen und darauf reagiere ich dann.
@dzs Roshi: klar werf ich alle raus bei denen sich die Karre unnormal bewegt.Bin da vollkommen schmerzbefreit und mach das schon immer so. :) Gibt dann öfters nen Liebesbrief,interessiert mich natürlich nen Scheiss.Meine Lobby funzt dafür,denn solche Leute versauen einfach nur die Rennen.

5 543

Montag, 11. Februar 2013, 14:51

Kannst ja reden was du willst,alles legitim. Finde solch ein Gutmenschen-Blabla aber auch immer bekloppt und clever erst recht nicht.. :D Tippe bei dir mal ganz stark auf den klassischen Sozialdemokraten und bei mir kannst du 100pro auf Mr. Kapitalist tippen. Nur soviel dazu. Ok,beende dann mal fix unser nettes Gespräch. :biglaugh: ...und viel Spass noch noch mit den Südamerikanern,ich hoffe sie besuchen dich alle mal in deiner Lobby.


genau diese art von rücksichtsloser einstellung und haltung ist es die unsere Gesellschaft den bach runtergehen lässt..
ich tippe bei dir eher auf 100% A-Loch,ist meine legitime meinung zu deiner haltung.... ^^
wenn du richtig informiert wärst was der Kapitalismus anrichtet und angerichtet hat,das er lebens existensen zerstört hat
würdest du so ein scheiss nicht von dir loslassen,sofern du noch einen funken anstand und moral in deine erziehung bekommen hast
lieber höre ich dem "gutmensch-blabla" zu von Thuna der sich dafür interessiert und die einstellung hat das alle menschen gleich sind und das gleiche recht haben,egal woher er stammt als so einem Asozialen geschreibe von dir,a la "Tecnoid über alles" der sich hinter dem bildschirm gross schreibt in einem Gameforum :rolleyes:

5 544

Montag, 11. Februar 2013, 19:23

Wie leicht man doch so manch einen hier aus der Reserve locken kann. Amüsiert mich köstlich. :D Die Verlierer prangern wie immer die Gewinner an und schimpfen auf das ach so pöse System. Wegen vermeintlich rücksichtslosen Leuten wie mir geht also die Gesellschaft den Bach runter ja? Sehr interessant. :thumbsup: Dann frage ich mich warum du eigentlich die Xbox besitzt und FM spielst,von einem Konzern der jede Gelegenheit nutzen wird um dir ohne Skrupel das Geld aus den Taschen zu saugen.
Den "existenzenzerstörenden" Kapitalismus verteufeln,aber selbst alle Vorteile nutzen die durch ihn geboten werden...oh Mann solch ne beschissene Doppelmoral kann echt nur von jemanden kommen,der sich Roter Oktober nennt :biglaugh: Vielleicht bist du ja in Nordkorea oder China besser aufgehoben,da hört man solch Kommunistengesülze garantiert gerne.

5 545

Montag, 11. Februar 2013, 20:35

Wie leicht man doch so manch einen hier aus der Reserve locken kann. Amüsiert mich köstlich. :D Die Verlierer prangern wie immer die Gewinner an und schimpfen auf das ach so pöse System. Wegen vermeintlich rücksichtslosen Leuten wie mir geht also die Gesellschaft den Bach runter ja? Sehr interessant. :thumbsup: Dann frage ich mich warum du eigentlich die Xbox besitzt und FM spielst,von einem Konzern der jede Gelegenheit nutzen wird um dir ohne Skrupel das Geld aus den Taschen zu saugen.
Den "existenzenzerstörenden" Kapitalismus verteufeln,aber selbst alle Vorteile nutzen die durch ihn geboten werden...oh Mann solch ne beschissene Doppelmoral kann echt nur von jemanden kommen,der sich Roter Oktober nennt :biglaugh: Vielleicht bist du ja in Nordkorea oder China besser aufgehoben,da hört man solch Kommunistengesülze garantiert gerne.




:schmeissweg:


Und wieder ein post von dir der wieder beweist wie dermassen begrenzt deine inteligenz ist!ich weiss gar nicht wo anfangen...
In welchem teil von meinem post tangiere ich in die richtung des kommunismus,zeig mir mal 1 satz......

Junge Lass lieber gut sein,nimm nicht worte in den mund dessen bedeutung du nicht kennst,du gewinner LolLolLol

5 546

Montag, 4. März 2013, 19:21

Grad erst gelesen:

am 1. März ist eine Forza 4 Game of the Year Edition erschienen. Ist die Vollversion (nicht die Essential) mit 2 disks und 2 Autopaketen. Für 30€ gar net mal verkehrt.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

5 548

Freitag, 15. März 2013, 07:39

Grad erst gelesen:

am 1. März ist eine Forza 4 Game of the Year Edition erschienen. Ist die Vollversion (nicht die Essential) mit 2 disks und 2 Autopaketen. Für 30€ gar net mal verkehrt.
Echt? Und wo kann man die beziehen?
Ich suche die Version seit Anfang des Monats und find die nirgends :-/

Ist das vllt nurn Fake gewesen, weil es auf einmal wohl "Download images" wieder auf irgendeinem "Leakserver" gab?

5 550

Sonntag, 17. März 2013, 04:20

324 Runden Sebring in 11Std. 58 Min. ^^

5 551

Sonntag, 17. März 2013, 13:26

Ich fands zwischendurch ganz gut anzusehen, auch wenn es ein wenig langweilig war, weil sie nur alleine auf der Strecke waren. :D
GermanSimRacing.de - GSR


5 552

Sonntag, 17. März 2013, 15:36

Ich hab auch nur ab und zu mal reingezappt... Haben zig Codes rausgehauen aber konntest noch so schnell kopieren und einfügen war trotzdem immer schon eingelöst lol...

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

5 553

Montag, 18. März 2013, 19:14

Ha, ich behaupte das Gegenteil. Die Standardversion von Forza4, welche ich heute von dem bösen Amazon erhalten habe ist eine Racing Game of the Year Edition mit dem September car pack und dem ami car pack :)
Und das für 23euro

5 554

Sonntag, 7. April 2013, 20:30

habe es gerade bei ebay für 14,50€ neu und ovp geschossen. der chevrolet camaro ss'10 ist im spiel enthalten soweit ich weiß, ne? finde die karre sooo geil.

5 555

Sonntag, 7. April 2013, 21:24

Der ZL1 is geiler, da besserer Sound und Look :D

5 556

Montag, 8. April 2013, 19:52

na vom look geben die sich net viel. ;) aber werd ich auch mal ausprobieren.
habe letztens den wagen auf der autobahn gesehen in pure yellow. gott war das ein leckerli. werde mal im sommer einen übers wochenende ausleihen und durch die city düsen. sogar schon kurz vom kauf geträumt, bezahlbar ist der ja aber frau würde mir wohl den kopf abdrehen ala (für das baby gibt es hinten nicht genug platz, blaah) :biglaugh:

5 557

Samstag, 13. April 2013, 06:34

Will man mal wieder ne Runde MP fahren nach langer Zeit und was findet man..? Keine Mitspieler lol... Man is das Game tot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. April 2013, 06:34)


5 558

Samstag, 13. April 2013, 11:33

Also bei den Benutzerdefinierten Rennen ist immer was da. Aber bei dem anderen Öffentlichen ist wirklich nicht viel los. Aber das liegt ja nicht am Spiel sondern an den Spielern (das Spiel an sich hat sich nicht verändert) :D
Wer auf Konsole vernünftig Rennen fahren will kommt um Forza nicht drumherum, da sieht man jetzt nach über einem Jahr wer wirklich was für Motorsport übrig hat (und das Spiel nicht nur des Hypes wegen gespielt hat).
Schaut euch Battlefield an, das ist doch auch so alt wie Forza und da gibts Server ohne ende (mit vielen Spielern)-so Rennspiele scheinen auf Konsole nur angesagt zu sein wenn sie neu sind (sich an der Grafik ergötzen).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 559

Samstag, 13. April 2013, 13:25

Oder man einfach sich nicht mehr für das was Forza 4 bietet abfinden kann, und still und heimlich hofft das Forza 5 doch etwas mehr Motorsport mitbringt;)

5 560

Samstag, 13. April 2013, 16:48

Wir haben uns damit abgefunden und machen das beste draus.
Ich würde Öffentlich mal gerne Forza LeMans Spielen (den Modus den es gibt) aber da besteht die Lobby aus 90% KI. Echt schade :(
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten