Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 11. Februar 2013, 10:50

War ja auch gelungen, nur (ohne Spoilern zu wollen), das Ende der Protagonisten war "amüsant" :D

302

Montag, 11. Februar 2013, 11:46

jup im kanal hab ich mich auch erschrocken
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wen ein alien vor einem steht und dich anschaut :)


edit: würde jeden raten einmal im mp flucht zu spielen ist einfach genial und man weiß nie von wo die aliens kommen :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (11. Februar 2013, 11:46)


303

Montag, 11. Februar 2013, 12:24

so hallo 1000G =)

304

Montag, 11. Februar 2013, 12:31

@ eVO I Venom wie funktioniert das mit dem Laurer alien auf 3 gegner springen in 10 sekunden hast du nen tipp?
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

305

Montag, 11. Februar 2013, 12:36

1000G complete =)


sry for doppelpost

306

Montag, 11. Februar 2013, 12:48

Jap


Sofern du keine Mitstreiter hast mache es so,



Schritt: 1
Suche Online Team Deathmatch Lobby


Schritt: 2
Gehe raus Und schau unter Letzte Spieler nach Deutschen
( Ich habe gemerkt das man sehr viele deutsche findet die auch echt nett Und hilfsbereit waren )

Schritt: 3
Schreibe alle ne naricht das du ne Herausforderung machen möchtest und kurz hilfe brauchst


Schritt: 4

Erstelle dann eine Lobby mach auf Spieloptionen Privat ( X )
dann gehen drei als Marine du als Alien ( Lauerer) und hüpfts auf alle hintereinander drauf.
Edit: Mit Sprung oder Wutsprung möglich.


Das müsste aus dem Dritten Baum glaube nr. 8 oder so sein.


Kleiner tipp:
wenn du leute suchen musst und welche hast die helfen dann hebe sie dir auf den es gibt ingesamt ca. 6 herausforderungen wo man mehrere leute benötigt.

307

Montag, 11. Februar 2013, 12:57

aber so ist des ja unschaffbar auser man macht privat match :(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

308

Montag, 11. Februar 2013, 13:15

naja mach dir über die Herausforderungen nicht viele gedanken, mann merkt das die Entwickler es auch nicht getan haben.


Den zum schluss wiedeholen sich die Challenges nur anderst beschrieben.


Dann gibt es welche wo steht töte Einen! in wirklichkeit verlangt er 10 Kills. ect..


Spiel ist schon extrem verbugt.

309

Montag, 11. Februar 2013, 13:23

Also ich habe das Spiel nun 2x durchgespielt (auf Marine alleine und im Coop auf Teufelskerl) am WE und muss sagen das ich meinen Spass damit hatte. Ganz besonders cool war gestern als ich einfach mal spontan coop angefangen habe und das komplette Spiel mit zwei fremden leuten auf Teufelskerl in einem Rutsch durchgespielt habe.
Es ist zwar nicht der große überknaller geworden und die Technik enttäuscht, aber das Spiel hat auch seine guten seiten und eine offene welt mit viel freiheiten wie in Far Cry 3 habe ich auch nicht erwartet, braucht es auch nicht!
Ich fande gut das es ruhige stellen gab und dann wieder Action statt nur dauer-action, mein Lieblings Level ist ist das 5 in der Kanalisation und coop ist es natürlich sehr geil.
Das Spiel mag zwar auch seine schwächen haben wie z.B Synchro, KI, einige Bugs oder auch die schwache Grafik was nicht jeden gefallen wird,es ist zwar auch sehr linear aber das persöhnlich juckt mich überhaupt nicht, dafür gibts doch Far Cry 3 und bald Crysis 3 oder Bioshock Infinite.
Alles in allem kriegt es von mir eine 8/10.

310

Montag, 11. Februar 2013, 13:24

jup des stimmt die wiederholen sich die herausforderungen aber bekommt die eigenschaften vom soldaten auch ohne herausforderung ?

und ich hoffe die lösen es mit ping probleme weil bei mir ist alles offen trotzdem hab ich manchmal nen laggy alien :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

311

Montag, 11. Februar 2013, 13:55

Was ist an der Grafik so schlecht?
Auf welchem Niveau ist die Grafik (Spiel als Vergleich)?

312

Montag, 11. Februar 2013, 16:15

Was ist an der Grafik so schlecht?
Auf welchem Niveau ist die Grafik (Spiel als Vergleich)?


Hat Duke Nukem Forever Style irgendwie.

313

Montag, 11. Februar 2013, 17:52

mal sehen ob morgen patch kommt und nicht ganz wie duke nukem bissel besser aber muss sagen licht effekte sind sehr gut gerade bei kanal oder engen räumen missionen.
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

314

Montag, 11. Februar 2013, 17:58

mal sehen ob morgen patch kommt und nicht ganz wie duke nukem bissel besser aber muss sagen licht effekte sind sehr gut gerade bei kanal oder engen räumen missionen.


Ich lasse mich da gerne überraschen aber bisher fand ich die nicht so sehr gut. Halo 4 hatte gute Lichteffekte, aber Aliens... naja.

315

Montag, 11. Februar 2013, 21:03

Halo 4 wurde auch von Zauberern auf Einhörnern gemacht. Das ist ein unfairer Maßstab.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 11. Februar 2013, 22:55

Also mir gefällt das Spiel.Es ist wie in den Alien Film.Ich bin fast durch auf Soldat.Multplayer habe ich aber noch nicht ausprobiert.Naja ich werde dann sowieso dann auf Teufelskerl spielen.Aber Hadleys Hope sieht sehr gut aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:30

Hat Duke Nukem Forever Style irgendwie.


Also mal ohne Scheiss, kauf Dir ne Brille! Du kannst doch nicht ruhigen gewissens so was auf eine ernsthafte Frage antworten! Duke Nukem sah schelcht aus, aber so sieht Alien CM nicht aus!

Manche Leute hier, :[

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:31

Naja aber weit entfernt ist es aber nicht


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:49

Is klar, da kommt ja schon der nächste. Jungs lasst es. Es sieht Scheisse aus! NICHT KAUFEN! VORSICHT! SCHEISSPIEL! FINGER WEG!

Ich bin raus aus dem Thema. :|
EDIT: Es interessiert mich einen Scheißdreck ob es die beste Grafik der Gen hat, ich bin Alien Fan und bin einfach zufrieden in einem ansehnlichen Spiel Aliens abknallen zu können, gestern im 3er Coop mit Freunden. Es war ein Genuß. Jetzt könnt Ihr hier die Reste fegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (12. Februar 2013, 08:49)


320

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:24

Daniel, ist doch nur Meinungsäußerung. Gerade optische Gestaltung kann sehr unterschiedlich bei Leuten ankommen. Je nachdem was man mag.

Best Xbox 360 Graphics geht übrigens an:


Thema bewerten