Entwickler interessiert es einfach nicht mehr , wie es auf den Servern aussieht, (wenn es überhaupt noch welche gibt) Forza machts ja auch über Private Sessions, auf ner eh überlasteten Konsole..
Kannst ja reden was du willst,alles legitim. Finde solch ein Gutmenschen-Blabla aber auch immer bekloppt und clever erst recht nicht..Tippe bei dir mal ganz stark auf den klassischen Sozialdemokraten und bei mir kannst du 100pro auf Mr. Kapitalist tippen. Nur soviel dazu. Ok,beende dann mal fix unser nettes Gespräch.
...und viel Spass noch noch mit den Südamerikanern,ich hoffe sie besuchen dich alle mal in deiner Lobby.
Wie leicht man doch so manch einen hier aus der Reserve locken kann. Amüsiert mich köstlich.Die Verlierer prangern wie immer die Gewinner an und schimpfen auf das ach so pöse System. Wegen vermeintlich rücksichtslosen Leuten wie mir geht also die Gesellschaft den Bach runter ja? Sehr interessant.
Dann frage ich mich warum du eigentlich die Xbox besitzt und FM spielst,von einem Konzern der jede Gelegenheit nutzen wird um dir ohne Skrupel das Geld aus den Taschen zu saugen.
Den "existenzenzerstörenden" Kapitalismus verteufeln,aber selbst alle Vorteile nutzen die durch ihn geboten werden...oh Mann solch ne beschissene Doppelmoral kann echt nur von jemanden kommen,der sich Roter Oktober nenntVielleicht bist du ja in Nordkorea oder China besser aufgehoben,da hört man solch Kommunistengesülze garantiert gerne.
Echt? Und wo kann man die beziehen?Grad erst gelesen:
am 1. März ist eine Forza 4 Game of the Year Edition erschienen. Ist die Vollversion (nicht die Essential) mit 2 disks und 2 Autopaketen. Für 30€ gar net mal verkehrt.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!