Oh man, jetzt werden bei mir auch wieder Erinnerungen geweckt.
LOAD.....,8,1
Das waren noch Zeiten
Ich hab die Monkey Island, Back to the Future und Indiana Jones Teile geliebt....
...Apokalypse Now, Barbarian, Test Drive, Stunt Car Racer (das hab ich unzählige Stunden gespielt...).
Egoshooter sind quasi die Schlager des Videospielgeschäfts. Ein Genre, daß man als Fan nicht mehr ernstnehmen sollte.
Verglichen mit Viva Pinata und Kameo stinken Shooter und zeugen von der Unkreativität der Macher.
Darum ist es völlig legitim, schon aus ethischen Gründen, gegen Shooter und Schlager zu bashen und ich finde auch, daß dies in den Forenregeln so festgehalten werden sollte.
Battlefield of dutyful Honors is soooo schmuuuuul und die Grafik ist verglichen mit echtem Krieg vol scheisse. Jetzt wisst Ihr es.
Und zur Religion:
Wenn ich nun 'n Hindu wäre, hätte ich für jeden Eurer Götter einen passenden Stich auf der Hand. Ergo müsste der Hinduismus nicht vielleicht richtig liegen, aber so'n Ganesha mit Pistolen und Laserschwertern im Wandschrank hat mehr Stil als ein ans Holz geknüppelter Stiefsohn vom Dorfzimmerer.
Allerdings hat Jesus die cooleren Botschaften am Start gehabt. Hach, es ist schwierig....
JAAAA Turrican! War auch sehr geil! International Karate war auch immer Klasse oder die Ninja Reihe! Zack Mac Kracken und Day of the Tentacle! Kam Monkey Island nicht erst auf Amiga? Oder bring ich da was durcheinander...
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern ob es das für den C64 gab Kann mich nur noch an eine Dialogoption erinnern auf die Frage hin wo er denn geboren sei, da konnte man sagen "Ich?? Ich bin nicht geboren, ich bin geschlüpft"
2001! Und es sind Dromedare auf dem Pic, nicht Kamele!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wenigstens sind wir uns einig, dass es keine Trampeltiere sind ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™