Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Wird das nun ein reines Action-Geballer oder gibt es auch noch die klassischen, anspruchsvollen Rätseleinlagen. Da es erst ab 18 freigegeben wurde, lässt eigentlich ersteres vermuten. Würde mich auch nich sonderlich verwundern. Wäre ja nicht die erste Spieleserie, die vor die Wand gefahren wird. Aber traurig wäre es schon ein bisschen, gehörten doch Teil 1-5 lange Jahre zu meinen Lieblingsspielen. Auch jetzt haben sie noch einen Nostalgie-Platz in meinem Herzen. Aber ich bin bezgl. des neuen Teils noch optimistisch, auch wenn mir die Sache mit der durchgefallenen Lara bei der Seepferdchenprüfung noch immer übelst aufstösst. Ist doch noch aktuell, dass sie nicht schwimmen kann, oder ist man schlussendlich doch noch aufgewacht, und hat gemerkt, dass eine nicht-schwimmende Schatzräuberin etwas bis stark lächerlich rüberkommt? (Habe in letzter Zeit die News nicht verfolgt)
Das könnte für mich innerhalb der letzten 6 Monate neben Crysis 3 das zweite Spiel werden, auf das sich das Warten gelohnt hat, vorher marketingtechnisch NICHT gelogen wurde und bei dem die SP Kampagne Spaß macht....
weiß man eigentlich schon was darüber, wie lange man für die story braucht?
hoffentlich nicht bloß 8std
hatte das spiel bisher gar nicht aufm schirm, da der letzte teil enttäuscht hat.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Mir ist da noch dieses E³ Video im Gedächtnis, kurze Frage: Wie sehr ist der ganze körperliche Missbrauch der kleinen Lara gegenüber im Game vorhanden?
Ich meine im Video macht die jedem Test Dummy Konkurenz und hat enorme Nehmerqualitäten, auf der andren Seite soll das Game ja die junge, unerfahrene Lara zeigen, kann man dem Game das so abkaufen?
weiß man eigentlich schon was darüber, wie lange man für die story braucht?
hoffentlich nicht bloß 8std
hatte das spiel bisher gar nicht aufm schirm, da der letzte teil enttäuscht hat.
Mir ist da noch dieses E³ Video im Gedächtnis, kurze Frage: Wie sehr ist der ganze körperliche Missbrauch der kleinen Lara gegenüber im Game vorhanden?
Ich meine im Video macht die jedem Test Dummy Konkurenz und hat enorme Nehmerqualitäten, auf der andren Seite soll das Game ja die junge, unerfahrene Lara zeigen, kann man dem Game das so abkaufen?
Ohne informiert zu sein vermute ich mal eine Kurve wie bei Far Cry 3. 30-45 Minuten Opfer und dann Terminator
Ich lasse mich ja gern überraschen aber allzuviel Tiefe erwarte ich nicht von der Story.