Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:48

Naja aber auch Fans wünschen sich bestimmt eine bessere Technik in Zukunft.

D4rkSide

unregistriert

342

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:26

Was ist das denn bitte ? Habe mein Spiel auch heute erhalten und bisher nur eine Runde TDM gespielt.
Aber ich bin geschockt.Ehrlich,das Spiel sieht ja aus als wärs schon 10 Jahre alt.
Weiß nicht,ob ich die Kampagne überhaupt anfangen soll,oder ob ichs direkt wieder verkaufe.
Sieht das im Singleplayer vllt besser aus ? Das kann man ja so nicht ertragen,da bekommt man Augenkrebs.
Und ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. ;(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

345

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:34

Das spiel sollte ja vor 2 jahren erscheinen die haben warscheinlich einfach die engine so gelassen.

D4rkSide

unregistriert

346

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:38

Naja,selbst dann wäre die Grafik schon veraltet gewesen.... :rolleyes:
Ich versteh sowas nicht.
Hab grafisch ja auch keinen Überflieger wie Crysis oder so erwartet.
Aber so,dass es wenigstens anschaubar ist.Das was ich bis jetzt gesehen habe geht gar nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:41

Es ist nicht anschaubar...

348

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:53

Naja,selbst dann wäre die Grafik schon veraltet gewesen.... :rolleyes:
Ich versteh sowas nicht.
Hab grafisch ja auch keinen Überflieger wie Crysis oder so erwartet.
Aber so,dass es wenigstens anschaubar ist.Das was ich bis jetzt gesehen habe geht gar nicht.
Ja genau, normalerweise müssten die noch zu jedem Exemplar so ungefähr 10,00 EUR mit reinlegen, als Entschädigung für so ein Desaster.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:45

Kennt Ihr das Console Wars Forum? Genau so drückt Ihr euch hier aus. Als wärt Ihr erst 12. Es zwingt euch doch keiner das zu spielen. Ihr seid bei den AAA Games besser aufgehoben.

350

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:10

Tja, das erklärt ja wohl alles für das Game, warum das so ist !

Klick hier

351

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:19

Kennt Ihr das Console Wars Forum? Genau so drückt Ihr euch hier aus. Als wärt Ihr erst 12. Es zwingt euch doch keiner das zu spielen. Ihr seid bei den AAA Games besser aufgehoben.
Das kommt von dir?

Den Eurogamestester betitelst du als Penner, weiter oben soll sich jemand ein Schimpfwort aussuchen und sich beleidigt fühlen!
Wenn sich hier jemand wie 12 aufführt dann bist du das!

Und ja, es zwingt uns niemand das Game zu spielen, aber wir dürfen genau wie du unsere Meinung dazu hier einbringen!
Wenn dir diese nicht passt, dann ist das okay, aber hör auf dich hier aufzuführen als wolle dir jemand persönlich was!
Mit unserer Meinung will dir das ja auch keiner madig reden, wenn es dir gefällt umso besser. Viel Spaß noch...


Zum Game: Hab es heute bei nem Kollegen spielen können und bin wie viele andere auch enttäuscht, mit der Alienlizenz hätte man ne richtige Perle raushauen können, aber das was man geboten bekommt wäre von der Grafik her zum Launch noch in Ordnung gewesen, dazu die ganzen Fehler im Spiel, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist unglaublich wie sich sowas durch nen internen Test durchmogeln kann!

Der Multiplayer scheint ganz lustig zu sein, konnte den aber nur kurz anspielen.

352

Mittwoch, 13. Februar 2013, 04:06

man sieht bei dem game es wurde einfach die pc version genommen und auf konsole geschmissen und dadurch hat konsole die schlechtere grafik.
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

353

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:51

man sieht bei dem game es wurde einfach die pc version genommen und auf konsole geschmissen und dadurch hat konsole die schlechtere grafik.
Quatsch, auf PC sieht es auch nicht gut aus. Besser wie auf Konsole, aber weit ab von gut! Desweiteren hat auch diese Version die gleichen technischen Mängel.

354

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:01

Sub ist wieder das klassische Beispiel für "jemand sagt was gegen das Spiel das ich mag und ich fühle mich in meiner Kompetenz angegriffen".

Find es doch gut, ich mags auch, das ändert nichts an der Grafik. ;)

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:22

Also ich hab gestern Abend mal ca. eine Stunde meine
PC Version gezockt, und bis jetzt finde ich es gar nicht
sooo schlecht.(bis jetzt)

Was mich nur wundert sind die Wertungsunterschiede von
Gamestar und Gamepro, wobei die PC Version doch den
besseren Eindruck hinterlassen soll.

Ich würde bis jetzt so zwischen 65 und 75 % Punkte vergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy69« (13. Februar 2013, 08:21)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:22

Sub ist wieder das klassische Beispiel für "jemand sagt was gegen das Spiel das ich mag und ich fühle mich in meiner Kompetenz angegriffen".

Find es doch gut, ich mags auch, das ändert nichts an der Grafik. ;)

Nein Sesing, ich hab in meinem ersten Post nach erhalt des Spiels ganz klar die Mängel aufgezählt. Tearing, veraltete Grafik, etc.

Ich hab nur ein Problem mit Sprüchen wie " Das kann mna ohne Augenkrebs ja nicht anschauen." "Man sollte noch 10 Euro zurückbekommen wenn man das kauft."
Das ist einfach total übertrieben, und steht in keiner objektiven Relation. Hier gibt es bestimmt viele "nur Mitleser" die sich hier über Ihre mögliche nächste Anschaffung informieren. Deshalb ist diese schwarz und weiß Haltung dem Spiel gegenüber nicht fair.

@Krufter:
Und ja... wer mich mit dem unmöglichen Begriff "Fanboy" belegt, darf sich ein Schimpfwort aussuchen!

357

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:50

Dann wirst du ab jetzt nur noch "Subfanboyrence" genannt :knuddel:

Die Videos machen mich jetzt wirklich nicht an. Ich schätze, dass das Spiel seinen Spaß ungemein vom Coop-Faktor zieht. Und da muss man fairer Weise sagen, dass mit den richtigen Leuten so ziemlich jedes Spiel im Coop Spaß macht. Nach dem, was ich gehört habe, würde ich mir das Spiel nicht kaufen, ohne vorher eine Demo getestet zu haben.

D4rkSide

unregistriert

358

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:29

Kennt Ihr das Console Wars Forum? Genau so drückt Ihr euch hier aus. Als wärt Ihr erst 12. Es zwingt euch doch keiner das zu spielen. Ihr seid bei den AAA Games besser aufgehoben.
Ich hatte das Game vorbestellt und habe 60.- für den Mist ausgegeben.Da werd ich ja wohl noch meine Meinung posten dürfen.
Und über die Grafik braucht man hier gar nicht zu diskutieren.
Das ist im Jahr 2013 einfach nicht mehr zu rechtfertigen und kaum anzusehen.
Man erwartet da einfach einen gewissen Standard und nicht so einen Schrott.

359

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:53

Was der D4rkside sagt.

Von "euch zwingt ja keiner es zu spielen" kann garnicht die Rede sein wenn man das Spiel gekauft hat. Soll ichs in die Ecke legen und vergessen? Bei Gamestop für 15 Euro weiterverkaufen?
Wenn ich schon Geld für so nen verbuggten Mist ausgebe ist doch das mindeste was ich dazu tun kann meinem Ärger Luft machen und andere vor dem selben Fehler zu bewahren den ich gemacht habe.
Gamertag: THE TURBO RIDER

360

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:03

Das Spiel ist leider absolut grenzwertig und das muss ich als Fan sagen. Spielmechanik und Spieltechnik sind schwach,
einzig das Alien- Universum hällt hier noch die Fahne hoch.

ACM bewerte ich jetzt mit 68%. Die Previews versprachen mehr als man jetzt auf den Tisch bekommen hat.
Man kann es schon mal durchzocken, und ein wenig mit Kumpels zocken aber 60€ ist es nicht wert.

Hab meine Regel gebrochen und das Ding vorbestellt und dafür hab ich jetzt in jeder Hinsicht bezahlt.
(Eigentlich bin ich doch zu alt für den Vorbestellerblödsinn)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten