Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.hallo an alle,
gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
wollt emir somit nur die holen die auch am meisten gespielt werden.
bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?
Wenns ums leveln und Punkte geht ist meiner Meinung nach Metro immer noch am besten geeignet.Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.hallo an alle,
gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?
Naja wenn ich komplett raste komme ich auch an die 25k bei den aftermath maps ran.Wenns ums leveln und Punkte geht ist meiner Meinung nach Metro immer noch am besten geeignet.Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.hallo an alle,
Da mach ich bei 300% Tickets pro Runde ca 15.000-20.000 Punkte (ohne Medallien etc.).
Kommst dann also pro Runde locker an deine 30k ran.
Aber kommt halt auch drauf an wie gut man ist.Hab da eig. immer ne dreier oder vierer K/D.
Und man bekommt als Medic dort halt recht viel Punkte durch rezzen/heilen.![]()
Wenn es gut läuft...Gibt ja auch mal Abende wo es nicht so gut läuft.Was genau meinst du mit "wenn ich komplett raste"![]()
Ich würde mich schon als guten Piloten bezeichnen und AS in BF43 war noch richtig gut - weil man was können musste. In BF3 braucht man doch nur warten bis einer seine Flares/ECM rausfeuert und dann abstauben. Hat doch mit Skill nix zu tun. Wenn man es nur auf die Kanonen beschränken würde, ok. Aber mit Lenkraketen - was soll dabei denn rauskommen?Schade, Air Superiority ist schon mal nix für mich.
Bin kein guter Pilot und vielen anderen Spielern da hoffnungslos unterlegen.![]()
Hmm ... ich bin eigentlich der Meinung dass die "Pros" eh nur das MG + ungelenkte Raketen mitnehmen. Und das hat wohl schon was mit Skill zu tun. Ist zumindest auf PC so. Gute Jetpiloten können da auch Matchentscheidend sein! Oft genug erlebt.In BF3 braucht man doch nur warten bis einer seine Flares/ECM rausfeuert und dann abstauben. Hat doch mit Skill nix zu tun. Wenn man es nur auf die Kanonen beschränken würde, ok. Aber mit Lenkraketen - was soll dabei denn rauskommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Februar 2013, 15:25)
Hmm ... ich bin eigentlich der Meinung dass die "Pros" eh nur das MG + ungelenkte Raketen mitnehmen. Und das hat wohl schon was mit Skill zu tun. Ist zumindest auf PC so. Gute Jetpiloten können da auch Matchentscheidend sein! Oft genug erlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (19. Februar 2013, 18:43)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!