Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..
Für max. Einstellungen nicht. Aber du wirst die meisten Spiele in 5 Jahren zumindest noch auf Low spielen können. Und selbst da sehen heute zb. PC spiele noch besser aus wie auf Konsole bzw. richtig gut.
700€ für ne Konsole zahl ich nur wenn es ein haufen neue features und technik hätte wie diesen 3D Sound Speaker usw..
Mir kann niemand erzählen, dass er 5 Jahre lang aktiv auf dem PC spielt und keinen einzigen Cent in neue Hardware investiert. Das hört sich in der Theorie immer so schön an![]()
Mir kann niemand erzählen, dass er 5 Jahre lang aktiv auf dem PC spielt und keinen einzigen Cent in neue Hardware investiert. Das hört sich in der Theorie immer so schön an![]()
Ich bin reich, warum sollte ich? Ich denke gerade darüber nach mir ne zweite Grafikkarte einzubauen nur um 30% mehr Leistung rauszubekommen die ich gar nicht brauche![]()
Zitat
Die einzige Hoffnung sehe ich darin dass man mit der Steambox bereits vorher einen Marktanteil abtrennt um dann wettkampffähig zu sein wenn alle quasi auf dem selben Evolutionsstand sind und mit ähnlichem Repertoire daherkommen.
Ob da meine 5000dsl leitung für reicht?![]()
Ob da meine 5000dsl leitung für reicht?![]()
oder meine superhyperschnelle mit 3000?
hab mal 2 spiele gezogen und jedes hat ca. 6-6,5 stunden gebraucht bis es auf der platte war.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!