Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:16

Ich hab's jetzt durch...Gott sei dank :whistling: Das Finale ist übrigens genauso aufregend wie der Rest des Spiels...

Will's jemand haben? *hust* Es is wirklich ein klasse Game :thumbsup:


Aus lauter Frust hab ich gestern dann sogar noch den Singleplayer von Battlefield 3 rein. Den hab ich bisher nur einmal gespielt. Welch Wohltat, Gameplay, Sound, Grafik, sogar die KI. Hab ich nach Aliens wirklich gebraucht :D Ach ja, F.E.A.R. hatte ich die Tage auch mal wieder drin (Teil 1 PC, Teil 2 Xbox). Sogar da war Technik und Gameplay besser. Und die KI erst... :thumbup:

Naja nach dem Schock werd ich jetzt nochmal Metro 2033 durch zocken und mich auf den neuen Teil freuen. Da hätte man sich in Sachen Technik, Gameplay, Athmo etc. bei Aliens ruhig mal bedienen können :rolleyes2:

Den Unentschlossenen, die einfach nur einen Horror-Shooter suchen, möchte ich übrigens auch an dieser Stelle die genannten Spiele empfehlen (Metro, Fear 1-2). Die kosten mittlerweile einen Bruchteil von Aliens und machen alles, wirklich alles besser. Es gibt halt nur keine Aliens :D

362

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:12

@Sub:

Er fragte nach der Grafik und ich schrieb DNF Style, ergo aktuell erschienenes Spiel mit veralteter Grafik. DNF hatte auch keine schlechte grafik, sie war nur nicht mehr aktuell, ebenso wie bei Aliens CM. Ich hab mit dem Ding auch meinen Spaß, aber für ein Spiel an dem so lange entwickelt wurde sollte die Optik dsnn doch mehr hergeben. ;)

Im Endeffekt ist mir das aber alles egal, denn auf den Spielspaß kommt es an und den definiert jeder anders. ;)

363

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:49

Gamestar Testvideo:

Ich lasse das mal unkommentiert hier stehen. Aber lustig ist es!

364

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:22

Ich glaube wir wissen jetzt so langsam dass es hinter den Erwartungen geblieben ist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
iNero.gif

D4rkSide

unregistriert

365

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:45

Aber in diesem Video sieht die Grafik etwas besser aus als auf meiner Konsole hab ich den Eindruck.
Ist die PC-Version oder ?

366

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:01

Aber in diesem Video sieht die Grafik etwas besser aus als auf meiner Konsole hab ich den Eindruck.
Ist die PC-Version oder ?


Jupp.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 14. Februar 2013, 04:52

Aber in diesem Video sieht die Grafik etwas besser aus als auf meiner Konsole hab ich den Eindruck.
Ist die PC-Version oder ?


Jupp.

also wird es wohl die pc version für mich,wenn ich meine dritte grafikkarte habe

368

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:35

also ich für meinen teil hatte schon wieder so einen "wow" moment.........

daniel, NICHT lesen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als man in den raum kam, wo dieser versteinerte "erschaffer" auf diesem "gebilde" sass :love:



aber ich hätte da mal ne frage an die, die es bereits durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie hat sich dass mit hicks zugetragen? er befand sich nicht wie erwartet in der rettungskapsel sondern auf der sulaco????wer war dann der, welcher beim aufprall der kapsel auf fury161 durch einen stahlträger in seiner kapsel getötet wurde? und was genau ist mit dem echten hicks passiert? hat da was von wegen alarm auf der sulaco gefaselt..... :huh: ?(

369

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie genau es dazu kam weiß ich jetzt auch nicht, aber im Xeno Wiki steht mitlerweile auch dass der Körper welcher vom Stahlträger erdolcht auf Fiorina 161 geborgen wurde nicht Hicks war.


Ich bin net wirklich ein Fan davon dass ein Spiel dieser Qualität in meinem Alien-Universum rumfuschen darf..


370

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:59

mich würde nur interessieren wie das ganze eben ins universum passt.......


momentan stehe ich da nämlich vor nem grossen ?(


vielleicht kann mich da wer aufklären.......

371

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:18

Naja das Spiel soll ja einige Logikfehler in Bezug auf das Alien Universum haben.
Ich denke das ich aber trotz aller Mängel mein Spaß damit haben werde, nur halt erst wen es sehr billig zu haben sein wird, und das denke ich wird nicht sooo lange dauern:D

372

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:24

Naja das Spiel soll ja einige Logikfehler in Bezug auf das Alien Universum haben.
Ich denke das ich aber trotz aller Mängel mein Spaß damit haben werde, nur halt erst wen es sehr billig zu haben sein wird, und das denke ich wird nicht sooo lange dauern:D
Da musste mal bei Spielegrotte schauen, da wird es zur Zeit ab 27,00 EUR als gebraucht angeboten. Das Game sinkt rapide ab, ich denke so in 4 Wochen, bekommt man es schon für 20,00 EUR.

373

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:41

naja aber solche logikfehler werden es wohl nicht sein.......

hoffe doch dass mich da wer diesbezüglich aufklären kann.......

374

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:16

@Andex
An der Stelle habe ich überlegt ob ich noch weiterspielen soll, weil mir das
echt zu blöd wurde.

Aber wie von Shaggy Summers bereits gespoilert->
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

http://avp.wikia.com/wiki/Dwayne_Hicks

Abschnitt Apparent Death und Kidnapped

Wäre auch ne Erklärung wie die Facehugger im dritten Teil an Board gekommen sind.

375

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:24

Hab's jetzt auch mal angedaddelt, aber nur für 'ne Stunde. Meine erste Reaktion nach dem Intro war: Guide Button-->Einstellungen-->Sprache auf Englisch. Die dt. Synchro ist schon mal eine 6- (Stichwort:Waidmannsheil). Auch das Gameplay ist bisher echt dröge und das zählt nun mal für mich allermeisten. Wenn man eine gewisse Atmosphäre aufbauen will, warum baut man dann keine spannenden, düsteren, schockierenden Elemente ein? Also gefürchtet habe ich mich bisher gar nicht und gefesselt war ich auch nicht wirklich, ausser vielleicht von meinen beiden Teammitgliedern, die pausenlos auf einen Computer geschossen haben. Hätte ich mich da nicht wegbewegt, dann hätten sie es vermutlich die ganze Nacht durch gemacht, oder gar so lange, bis die Konsole eines Tages verreckt wäre. Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, eine ordentliche KI zu programmieren, dann sollte man die ganz weglassen, und mich halt alleine auf die Reise schicken. Sowas ist nämlich definitiv ein Atmo-Killer. Zur Grafik äussere ich mich normalerweise gar nicht, denn die ist mir nicht so wichtig, wenn das Gameplay stimmt. Aber das ist bisher ja nicht der Fall, daher erwähne ich sie hier mal als weiteren Negativpunkt. Wie man sieht, kann ich dem Spiel bisher nicht viel Positives abgewinnen, und bin fast schon geneigt zu sagen, dass es mir um die 47 Euro leid tut, aber ich gebe dem Ganzen noch eine Chance, da ich ja auch erst ca. eine Stunde gespielt habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

376

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:31

hm..ok.....scheint wohl so dass sich gearbox dass so zusammengestückelt hat für ihr game


denn ich bin mir fast sicher dass laut den filmen so etwas für hicks nie gedacht gewesen war.......

hinterlässt iwie einen faden beigeschmack.......vor allem weil sich bis dahin eigentlich alles so schön ins alien universum eingepasst hat

377

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:49

Naja wenn man mal den roten Fäden folgt die sich rund um diese ganze Geschichte ziehen sieht es fast so aus als wäre Aliens ein Opfer von Borderlands geworden. (Es wird sogar gemunkelt Teile des A:CM - Budgets wären nach Borderlands 2 geflossen)

Hoffen wir dass Sega die Lizenz deshalb nicht aufgibt.
Ein Laden wie Visceral Games könnte da wirklich was draus machen...

378

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:12

also viel mehr als dieses ewige hin und her bez. grafik und gameplay hat mich dieser logikfehler jetzt enttäuscht

ich finde das game sehr gut und habe als fan dass bekommen was ich mir erhofft hatte......

sicher, falls es zukünftig noch A:CM ableger geben sollte wäre ich einer besseren engine natürlich auch nicht abgeneigt, aber ich glaube dass es das gewesen sein düfte


das game wird sich sicher nicht allzu gut verkaufen, dann noch von genügend "fachmännern" zerrissen........naja.......

379

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:25

Zum Thema Logikfehler hab ich folgende Meinung...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In Teil 3 fand ich es immer fraglich woher die Facehugger am anfang gekommen sind.

- Waren Eier im Brustbeutel der Königin?
- Hatte die Königin sonst wie die Facehugger dabei?
- Sind die Facehugger aufgesprungen beim Abflug?
- Die Dinger verstecken sich solange bis alle gemütlich schlafen?

Ausserdem meinte ich mal gelesen zu haben, das die Facehugger nicht so lange leben...

Von dem her könnte es sein, dass jemand die Facehugger ausgesetzt, noch etwas nachgeholfen und Hicks mitgenommen hat. Usw.

380

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:26

hab den test von der gamepro grad geschaut....das is ja geiler als nee hollywood komödie......

naja werd mir die lachnummer komplett ma für'n zwanni geben.... wird ja nicht lange dauern denk ich.

wildmanns heil marines.... :biglaugh: :thumbsup:

Thema bewerten