@ banshee
dank dir,war genauso gemeint,bin halt zu blöd mich gewählt auszudrücken...
Yo, es gab viele Passagen die eig. witzlos waren weil man im Grunde einfach mit stealth an allem vorbeilatschen konnte
Abwechslung war auch nicht wirklich dabei. Es war eig. immer ein offener Eingang zu Kanalisation um vorbei zu kommen oder ein Spot von dem man geballert hat.
eben genau das verwundert mich. Will jetz net zu kritisch sein aber ich persönlich kenne keinen Shooter in dem mir in Missionen soviele Sachen eingefallen sind wie ich die Leute umbringe,umgehe oder sonstiges. Bspw die Szene am Hafen in Crysis2 wo etliche Soldaten darum rennen,praktisch überall sind. Ich habe das Lvl 2x gespielt ,einmal en bisl Stealth und meucheln ,das andere mal voll auf rambo ! eben gerade das macht (für mich) Crysis aus, unendliche Möglichkeiten... In Crysis 1 wars noch viel krasser,standen da leute unter bäumen ,hält man dort gezielt ein paar feuerstöße in die bäume un zack erschlagen die die Soldaten. kennt ihr die Szene aus dem Trailer von Crysis 1 ,wo Prophet über die Autos springt ,nach unten ballert,armor an un den rest wegmäht. HAMMA .ich steh auf so ne action,vorallem die Möglichkeit zu haben solche sachen ,die normalerweise nur in Videos möglich sind selber voll durchzuziehen und mir einen abzufeiern wenns klappt. In Crysis 2 gabs doch gegen Ende in der Stadt die Mission in der Mann in das Bürogebäude einsteigt und den Zünder od. whatever holt. Was man da alles machen konnte....
Klar kann man alles stealth spielen,ich sehe das aber eher so. Wer DAS game nur so spielen kann,ist für mich sehr einfallslos und dieser jemand sucht nicht die herausforderungen sich das leben eben mal schwer zu machen. Stealth rumlaufen,egal in welchem Game ,das schaffen nur die N00bs und gammler,sry.
Ich habe für beide Teile beim ersten durchspielen jeweils ca. 9-10h gebraucht,nicht weil es vll nötig war,sondern weil es unheimlich spass machte sich tolle sachen einfallen zu lassen wie man die Mission beendet und gerade weil man praktisch alle möglichkeiten hatte,war/ist das Game so genial.
Ich freu mich auf Teil 3,wieder ungeahnte Möglichkeiten und viel Spass.