Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

121

Freitag, 7. April 2006, 07:21

stimmt, Balljungen gibt es (auf größeren Plätzen), aber die sind schlecht animiert.
Der Balljunge läuft bis zur Hälfte des Netzes und verschwindet auf einmal. Den Ball hebt der Junge aber nicht auf, denn der verschwindet zusammen mit dem Balljungen.

aber ich bin immer noch schwer begeistert !

Für den Anfang wird man sich mit dem Sicherheitsaufschlag Marke "Lahme Ente" zufrieden geben müssen und nur die A-Taste drücken, denn das Timing sollte man im Training (zB bei Karrieremodus) üben. Die Risikoaufschläge müssen echt gut geübt sein, sonst verliert man das Spiel aufgrund lauter Doppelfehler.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 7. April 2006, 07:23

Klingt vielleicht unsinnig, aber könnte mal jemand einen Vergleich von Top Spin 2 mit Virtua Tennis 2 erstellen? Wäre sehr dankbar......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

123

Freitag, 7. April 2006, 08:14

Virtua Tennis: Arcarde
Top Spin: Simulation

Zufrieden? :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

124

Freitag, 7. April 2006, 08:50

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von McE
was mich auch erstaunt... keine linienrichter rufe und balljungs fehlen immernoch.

Balljungs gibt es doch. Zumindest auf den grösseren Plätzen.

ne, die knien zwar da aber die rennen nicht rum... sind statische polygonklötze, bei mir hat sich noch nie einer bewegt ?( komisch...

jedenfalls sind die herren aufschläge brutal schwer... bei den damen ist es weniger ein problem.

bisher gefällt mir rein vom spass her topspin1 klar besser aber ich glaube das kommt schon noch. spätestens heute abend bei einem 1vs1 gegen einen kumpel von mir...

wenn man nicht den service hat dann kann man mit tastencombos den spieler pushen oder sowas (z.B. X+LT drücken) hewitt macht dann seine typische T-shirt Zupf geschichte... bin aber noch unschlüssig was das ganze bringt.

naja oblivion hatte mich nach 30min topspin2 wieder in seinem bann... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 08:55)

125

Freitag, 7. April 2006, 10:53

So ich fahr jetzt zu MM , wenn es jetzt nicht da ,dann haltet mich bloß zurück.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

126

Freitag, 7. April 2006, 12:28

Zitat

Original von SoulRISE
Virtua Tennis: Arcarde
Top Spin: Simulation

Zufrieden? :P

Stell Dir genau das vor, was Du beim Schreiben Deiner Antwort bereits genau wußtest: Nein
(solange Tennis nicht in der Ego-Perspektive zockbar ist, wird es nie eine Sim sein) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

127

Freitag, 7. April 2006, 12:42

Ok, ich habe Top Spin 2 nie gespielt, aber ich weiß das einfach. Vertrau mir halt, so!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

128

Freitag, 7. April 2006, 13:31

Egal gut isses aber.Nur grafisch etwas mau.Technisch aber fast perfekt.
Dexter - Season 3

129

Freitag, 7. April 2006, 13:34

Konnte jetzt den direkten Vergleich zwischen einem 107cm HDTV und meinem 82 Röhren TV machen, ich muss schon sagen, DA SIND GEWALTIGE Unterschiede! Ich will HDTV, JETZT!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. April 2006, 13:34)

130

Freitag, 7. April 2006, 13:48

Total genial.

131

Freitag, 7. April 2006, 13:55

Also keine Ahnung wieso die Grafik nicht so gut sein soll. Denke nicht, dass man bei dieser Sportart in grafischer Hinsicht noch was ändern oder viel besser machen könnte. Die Spieler sehen klasse aus, der Belag ist wunderschön, die Umgebung auch...
Von der Animation reden wir erst recht nicht, denn die ist einfach der Hammer!

132

Freitag, 7. April 2006, 13:56

Jo genau richtig.

133

Freitag, 7. April 2006, 14:03

Zitat

Original von BIGmasta
Also keine Ahnung wieso die Grafik nicht so gut sein soll. Denke nicht, dass man bei dieser Sportart in grafischer Hinsicht noch was ändern oder viel besser machen könnte. Die Spieler sehen klasse aus, der Belag ist wunderschön, die Umgebung auch...
Von der Animation reden wir erst recht nicht, denn die ist einfach der Hammer!

full ack!

aber ab und zu bewegen sich die schon sehr trottelig :biglaugh:
eben vorallem federer ist schrecklich animiert imo... nur schon wie der einfach da steht wenn der gegner aufschlägt... komisch. andere spieler sind jedoch genial animiert. die beleuchtung ist auch teilweise komisch... dieser weisse schimmer auf der einen seite der körper hätte man einfach weglassen sollen, der sieht künstlich aus.

hat schon jemand erfahrungen mit den combos die man beim service vom gegner machen kann? was genau bewirken die? komm ich damit einfach schneller "in the zone" oder wie?

Bigmasta: hast du die aufschläge mit z.B. Federer drauf? ich bin am verzweifeln... :( :biglaugh:

134

Freitag, 7. April 2006, 14:19

Hmmm... also konnte gestern nicht zocken (meine Frau hat den ganzen lieben Abend Battlefield 2 gezockt :biglaugh: ) heute nur kurz in der Mittagspause, auch mit Fädi, kann dir also heute Abend mal Bescheid sagen ob ich das hinkriege oder nicht...

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

135

Freitag, 7. April 2006, 14:20

sind eigentlich auch deutsche spieler im spiel?
also z.b. kiefer und haas?

136

Freitag, 7. April 2006, 14:28

Ich habe komischerweise nur Sharapova und den Roger gesehen :biglaugh:
Sind da noch andere Spieler??? :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

137

Freitag, 7. April 2006, 14:38

naja, sharapova sieht man ja sowieso nur die meiste zeit von hinten. sind die tennis röcke eigentlich auch animiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. April 2006, 14:39)

138

Freitag, 7. April 2006, 14:46

Ja man kann sogar drunter gucken^^

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

139

Freitag, 7. April 2006, 14:50

also das richtige spiel für mich.
da werd ich wohl nur die frauen kariere durchzocken :biglaugh: