und wenn du einfach an den aliens vorbeilaufen kannst..... hast du vielleicht den schwierigkeitsgrad nicht hoch genug?
(Hinweis: Mods gibt es natürlich nur auf PC)
Zitat
Nur wenige Tage nach dem Release von Aliens: Colonial Marines wurden
bereits die ersten Mods veröffentlicht, die versuchen, die betagte Optik
des Ego-Shooters aufzubessern und für mehr Atmosphäre zu sorgen. Selbst
DirectX 10-Support wurde jetzt von der Community nachgereicht.
Quelle
Mein Gott, dieses Demo-Video kannte ich noch gar nichtOk, dann muss ich meine bisherige Kritik noch ergänzen: Das ist ja schon Betrug am Kunden, und für jeden Alien-Fan ein tritt in den Arsch, und zwar mit Anlauf
![]()
Ich verstehe nicht, warum hier immernoch ein paar Leute (zwei wenn ich richtig gezählt hab) dieses Spiel so in Schutz nehmen. Lasst ihr euch denn gern verarschen? Nur weil "Alien" draufsteht? Wieder eine Franchise die zu Grunde geführt wird
![]()
Ich bin froh das dieses Spiel in den Medien, und von den Fans, so zerrissen wird. So ist vielleicht wenigstens sichergestellt, dass nicht noch mehr solcher qualitativ indiskutablen Spiele erscheinen werden, weil es die Fans ja sowieso kaufen.
Sry aber nach dem Video platzt mir endgültig der Kragen. Das grenzt schon an IrreführungSeason-Pass? Das ich nicht lache
![]()
Ich verstehe nicht,wie du mit sowas zufrieden sein kannst.
Wenn du jetzt sagen würdest das Spiel ist schlecht,aber ich hab irgendwie trotzdem meinen Spaß dran ok.
Aber du kannst nicht allen ernstes behaupten,dass du damit zufrieden bist.Mit der miesen veralteten Grafik,den ganzen Bugs,etc.![]()
Das Spiel ist einfach unfertig.
Klar,soll es auch Leute geben,wie dich,denen das Game trotzdem Spaß macht.Das sei euch auch gegönnt.
Aber behauptet deswegen bitte trotzdem nicht,dass Spiel sei gut oder ihr seid damit zufrieden.
Denn wenn dem so ist,dann muss euer Anspruch dermaßen im Keller liegen,dass ich dies in keinster Weise nachvollziehen kann.
Ich kann auch mit einem schlechten Spiel spaß haben,klar,aber deshalb bin ich noch lange nicht damit zufrieden.
Das sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe,die hier gerade durcheinander gebracht werden.![]()
Also würdest du das Game in diesen belangen besser bewerten ?
das game zu zerlegen und es in belangen wie grafik, gameplay und dergleichen zu bewerten habe ich aus gutem grund hier nie getan![]()
und NEIN das hat nichts damit zu tun, dass es in diesen belangen (in den augen von leuten "wie dir") so schlecht wegkommen würde, sondern eher damit dass manche hier für persönliche meinungen anderer nicht "zugänglich" zu sein scheinen....
Also würdest du das Game in diesen belangen besser bewerten ?
das game zu zerlegen und es in belangen wie grafik, gameplay und dergleichen zu bewerten habe ich aus gutem grund hier nie getan![]()
und NEIN das hat nichts damit zu tun, dass es in diesen belangen (in den augen von leuten "wie dir") so schlecht wegkommen würde, sondern eher damit dass manche hier für persönliche meinungen anderer nicht "zugänglich" zu sein scheinen....
Findest du die Grafik oder z.B. die Synchro etwa aktzeptabel ?
Wenn ja,dann leben wir echt in zwei unterschiedlichen Welten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!