warum sollte ich die dann holen? der PC wäre zu dem zeitpunkt mindest genauso "toll".
und ich lass mich von der hardware eh nie beeindrucken sondern von den spielen.
der einzige nachteil zu dem zeitpunkt wäre eben gta
Naja da muss ich Nero aber auch Recht geben. Wer maximales Gameplay will ist auf dem PC besser aufgehoben. Mods, User-Patches etc machen einen rieeeesigen Unterschied.
Trotzdem werden Games bald mal wieder aufer Konsole hübscher sein als aufm PC, das doch schonma was wert![]()
Ich glaube die Diskussion um den Vorteil zwischen PC/Konsole wird nie enden. Mal ehrlich, wenn ich mir ne Konsole kaufe, weiß ich von Anfang an, dass ich irgendwann "Nachteile" in Sachen Grafikleistung/Rechenleistung gegenüber einem aktuellen PC haben werde. Darüber kann man bis zum Erbrechen diskutieren und trotzdem wird sich daran nichts ändern. Ich für meinen Teil, hatte mit der 360 nicht weniger Spaß, nur weil ich bei BF (oder irgendeinem anderen Spiel) etwas weniger Grafikdetails sehen konnte als auf der PC Version. Der einzige Minuspunkt welchen ich momentan mürrsisch in Kauf nehme, ist die Tatsache, dass gerade BF3 online im Gegensatz zum PC nur mit 24 Spielern gegeben ist. Alles Andere wusste ich vorher und ich denke für eine knapp 6 Jahre alte Konsole, muss sich die alte Dame nicht verstecken.
Bei der größe des Touchscreens ( wenns einer ist ) frag ich mich ob der vllt. eher ein low res pad ist auf dem nur icons angezeigt werden.
Irgendwie würde ich mir da eher nen Rasperry Pi holen o.o
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!