Wie gesagt, damit bist du dann nicht die Zielgruppe dafür.
Wie gesagt, damit bist du dann nicht die Zielgruppe dafür.
das soll dann heißen nur weil bei mir kein schnelles i-net verfügbar ist,bin ich dann keine zielgruppe?
In dem Kotaku (?) Leak heissts ja dass der Controller nur ne Weiterentwicklung sein soll. Klingt für mich dass da wohl kein Touchscreen dran sein wird.
Solang man dann Smartglass aber auch mal richtig integriert und vllt. ne halterung für Smartphones an den Controller macht. Die Tastatur damalsnhat ja auch gepasst.
ich glaube ich drücke drücke mich falsch aus.
ich meine ja die übernexte gen von konsolen,wo es ja so wie es aussieht,alles nur noch auf downloads und streaming hinauslaufen soll.wenn es nach dem willen der hersteller geht.
diese art von zukunft kann ich mir nur vorstellen wenn jeder schnelles i-net hat.und wie bereits erwähnt,sehe ich da bei dem ausbau von schnellem i-net bisher eher schwarz.
die provider wollen ja lieber kassieren anstatt mal den arsch hoch zu bekommen.![]()
ich glaube ich drücke drücke mich falsch aus.
ich meine ja die übernexte gen von konsolen,wo es ja so wie es aussieht,alles nur noch auf downloads und streaming hinauslaufen soll.wenn es nach dem willen der hersteller geht.
diese art von zukunft kann ich mir nur vorstellen wenn jeder schnelles i-net hat.und wie bereits erwähnt,sehe ich da bei dem ausbau von schnellem i-net bisher eher schwarz.
die provider wollen ja lieber kassieren anstatt mal den arsch hoch zu bekommen.![]()
Das wär von der handlichkeit ja eher wie ein WiiU controller.
Damit könnt ich niemals nen shooter spielen.
Solang man nicht ne smartphone steuerung übernimmt. Komplette bedienung übers touchpad ist schrecklich, vor allem bei shootern.
Wozu sollte ich per Sprachbefehl nachladen wollen anstatt einfach X zu drücken.
Zitat
Dazu hör ich immer wieder das kein Schwein Kinect haben will.
Zitat
Mit Kinect würdest du gar nicht sehen was du auswählst. Und ob das Teil immer genau das wählt was du sagst ist wieder was anderes. Vor allem wenns schnell gehen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Februar 2013, 08:25)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!