Genau das ist hier das Problem (oder wenigstens ein Großteil davon).Ich glaube aber auch das unser Problem war, das wie zwar eine Taktik hatten aber gefühlt wurde kaum danach gespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. Februar 2013, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ken Kenobi« (18. Februar 2013, 18:46)
Ehm jaa das war ich, glaube ich zumindest. aber das war doch kein Baserape ihr wahrt an dem Gitter, schon paar meter aus der Base raus. Ich mein wenn ihr mit Raketen schießt soll ich nur zurück lächeln ? und das ich den Sani gleich mit umniete ist ja wohl mehr wie logisch
Was ich aber kritisieren möchte war die Aktion auch bei Basar nachdem ihr alle Flaggen hattet bei uns am Spawn mit dem Jeep MG schön alle in den Hallen am Spawn begrüsst zuhaben.
Eigentlich hatten wir auch eine Taktik für Basar besprochen, aber jetzt weiß ich auch warum die nicht funktioniert hat... Habe mich schon gewundert warum ein Squad immer vorne bei der Flagge des Spawn Punktes von Team 1 rum rennt.Auf Bazar hat uns einfach die Taktikt gefehlt... Beim nächstenmal müssen wir uns auch einfach mal im gesamten Team genauer unterhalten wie wir die Maps angehen. Wir hatten halt nur für eine Map besprochen was welcher Squad zu tun hat und das war OP Firestorm.
@TuhnafischBin ich der einzige bei den den die Links zu den Auswertungen im Nirvana landen?
Insgesamt 6 Stimmen
83%
JA (5)
17%
NEIN (1)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!