also ich bin jetzt bisher lv. 31 und hab bisher nur solo gespielt, man braucht meiner ansicht keinen mp für großen spielspaß hierbei.borderlands gibg so richtig an mir vorbei...aber das rollenspielgenre mag ich doch sehr...dazu als crazy shooter. lohnt es sich das noch zuzulegen? auch wenn ich hauptsächlich alleine spiele? paar gameplay videos angesehn..ab und an schon bisschen merkwürdig dieser comicstyle,aber mal was anderes![]()
Fandest du den Boss Fight auch so lahm? Ich bin irgendwie noch nicht mal ansatzweise in Bedrängnis gekommen!
Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
neue Skins zum Valentinstag.
ihr wisst ja wie man Shift codes einlöst![]()
Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll![]()
Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde![]()
Meine Reihenfolge:
1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen)
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)
Ja den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll![]()
Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde![]()
Meine Reihenfolge:
1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen)
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)
Wie hast du das gemacht? Alle drei Skilltrees voll ist doch unmöglich. Oder gibt es da einen Trick...?
Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!
Danke für den Tipp. Den Trick mit den Skilltrees haben ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber ein Savegame mit super geilem Equipment. Da ich keine Zeit zum Farmen haben, ist das perfekt für mich!
Das hört sich jetz gleich an wie Kritik oder Missgunst, ist so aber nicht gemeint.
Wozu spielt man das Game noch wenn man kein Equipment mehr sammeln muss?
Das hört sich jetz gleich an wie Kritik oder Missgunst, ist so aber nicht gemeint.
Wozu spielt man das Game noch wenn man kein Equipment mehr sammeln muss?
Ah ok, dann kann ich das nachvollziehen
Ich hab mir in meinen letzten Spielstunden auch nochmal alle legendarys geben lassen vonnem Freund.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!