jepp.....vor allem weil sie mich jetzt sicher wieder im alien thread zerreissen werden für meinen post
aber es musste mal raus.....immer dieses geheule von wegen wie scheisse das alles ist....und genau bei denen kommt man dann drauf, dass die meisten von denen vorbestellt oder "day1" gekauft haben......epic fail
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Februar 2013, 09:12)
Versucht man jetzt in Prometheus eigentlich den Start einer neuen Trilogie zu legen mit ner neuen Heldin? Ich war von dem Film net so begeistert muss ich sagen =\
Ich kann mich nur wiederholen Olli....tu es!!!
Lass Gerechtigkeit walten! Lass dich von diesen seltsamen gesellschaftlichen Konstrukten namens "Gesetze" doch nicht aufhalten. Smartphone haste ja auch dabei, dann kannste Fotos machen!
Ich kann mich nur wiederholen Olli....tu es!!!
Lass Gerechtigkeit walten! Lass dich von diesen seltsamen gesellschaftlichen Konstrukten namens "Gesetze" doch nicht aufhalten. Smartphone haste ja auch dabei, dann kannste Fotos machen!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab heute irgendwie Blutdurst
Wie gesagt, ich kenne Einsatz in Manhattan & Columbo, wer soll mich aufhalten....kenne alle Tricks