Bitte nicht als Bashen auffassen:
Ich finde es schade, dass das Spiel diese verschiedenen Vorgehensweisen nicht FORDERT. Es kann nicht sein, dass ich - nur um genug Abwechslung zu bekommen - zig Varianten auswählen muss.
Ein Gegenbeispiel ist ME (keine Ahnung, wieso mir das gerade einfällt)
Mal gibt es Gegner mit Schilden, mal welche mit Barriere, mal welche die einem im Nahkampf angreifen, mal riesige Gegner etc.
Es ist kaum möglich, mit immer derselben Taktik durchs Spiel zu kommen!
Und genau das fehlt (in meinen Augen!) Crysis 2. Mir fallen jetzt spontan 4 Gegnertypen ein. 3 Davon sind wunderbar im Stealthmodus zu umgehen/töten.
Wenn ein Spiel schon so viele Möglichkeiten bietet, würde ich es begrüßen, wenn es diese auch fordert. Ansonsten könnten die gleich ein Open-World Sandkasten-Spiel auf den Markt werfen und sich eine lineare Kampagne sparen.
Vllt lags am Schwierigkeitgrad, aber immer wenn ich einen im Stealth getötet hab wirde ich in 8 von 10 fällen entdeckt. Selbst wenn die gegner noch 100m weg waren und nichtmal in meine richtung geguckt haben. Danach war dann immer die hölle los und rambi angesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Februar 2013, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. Februar 2013, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (19. Februar 2013, 16:27)
Zitat
Wenn man bei manchen Waffen auf ein Gegner ein paar Schüsse abgibt,
damit die umfallen, benötigt man mit dem Bogen wirklich nur einen Schuß.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!