Verdammt... ich habe die Aufgabe hier bei der Maßnahme bekommen, etwas zu schreiben. Man muss bei solchen Geschichten ja immer seine Stärken benennen, ich habe gesagt, dass ich mich relativ gut ausdrücken und schreiben kann, wenn ich mir Mühe gebe. Jetzt soll ich der Dame irgendeinen Text liefern, egal worum es sich dreht.
Das Ding ist aber, sobald jemand von mir verlangt, etwas zu schreiben, ist in meinem Kopf nur noch ein schwarzes Loch... mir fällt um verrecken nix ein.... Ich kann echt nicht mit Druck umgehen![]()
Games bald nur noch F2P und mehr Geld für andere sinnvolleren Dinge?
Aber wenn dir das so weh tut, greif doch zwischendurch zu Konsolentitel, dann wird dir auch wieder suggeriert das du mehr für Games ausgibst als für andere Sachen selbst wenn du nur 2-3 Spiele im Monat kaufst![]()
Edit: Ben, kannst du wieder die Wahrheit nicht vertragen, oder muss Tommy wieder eine Rechnung aufstellen? Das du dich immer angegriffen fühlst oder so. Musst keine schlechte Laune haben gehe einfach deine Lieblingsbeschäftigung 9Gag nach
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!