aja logik.....deine logik, wa?![]()
würde ich das persönlich nehmen dann hätte ich mich schon längst ausgeklinkt, dass darfst du mir glauben
bei dir sehe ich einfach das problem, dass du böse gesagt verarscht wurdest, und jetzt nicht damit umzugehen weisst......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (19. Februar 2013, 10:59)
Nein, es herrscht kein Lesezwang aber der Informationsfluss hat doch stark gelitten die letzten 10 Seiten, da hier alles auf einer persönlichen Schiene ausgetragen wird, das hat mit Diskussion nix mehr zu tun![]()
nimm das game inklusive hülle, hau es dir n paar mal gaaanz dolle aufn kopp, dann begreifst du wer dran schuld ist![]()
aja logik.....deine logik, wa?![]()
....
bei dir sehe ich einfach das problem, dass du böse gesagt verarscht wurdest, und jetzt nicht damit umzugehen weisst......
.....
Ich verstehe nicht, warum hier immernoch ein paar Leute (zwei wenn ich richtig gezählt hab) dieses Spiel so in Schutz nehmen. Lasst ihr euch denn gern verarschen?
......
Wollen wir heute Abend mal weiter spielen Andi?
Ich wollte nur bemerken, das Gearbox auch Borderlands 2 rausgebracht haben und das eine richtige Perle ist...
@jihad: giess hier nicht wieder benzin ins feuer![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!