Ich weiß jetzt nicht, ob es am Stream liegt, aber die Framerate sieht jetzt mal nicht sooo pralle aus.
keine Sorge, das Game ruckelt überhaupt nicht, ich bin zur Zeit im 3. Level und bis jetzt kein ruckeln. Ach ja, habe die Xbox 360 Version und das Game sieht hammer aus. Vorallem, wenn man nachher unter der Stadt die Flüsse folgt.Ich weiß jetzt nicht, ob es am Stream liegt, aber die Framerate sieht jetzt mal nicht sooo pralle aus.
keine Sorge, das Game ruckelt überhaupt nicht, ich bin zur Zeit im 3. Level und bis jetzt kein ruckeln. Ach ja, habe die Xbox 360 Version und das Game sieht hammer aus. Vorallem, wenn man nachher unter der Stadt die Flüsse folgt.
keine Sorge, das Game ruckelt überhaupt nicht, ich bin zur Zeit im 3. Level und bis jetzt kein ruckeln. Ach ja, habe die Xbox 360 Version und das Game sieht hammer aus. Vorallem, wenn man nachher unter der Stadt die Flüsse folgt.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber da warte ich lieber auf die Einschätzung von Fernanero. Ich bin sehr pingelig (einige behaupten sogar übertrieben pingelig), was die FPS angehen.
Nach der Beta hab ich nicht vor es zu holen. Ich hab gehofft dass du es dir mal ausleihst und ich dann DEINE Meinung zu der Framerate hören kann
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (21. Februar 2013, 10:16)
Stellt euch vor, ihr hört geade Autoradio in stereo und dann fahrt ihr in einen Tunnel.
Als erstes schaltet das Radio auf Mono, dann hört sich die Musik an als würde der Lautsprecher in einer Blechtrommel stehen und dann kommt das rauschen und knacken dazu.
Einer hat weiter oben geschrieben "als ob man durch das Plastik einer Zigarettenschachtel spricht".
Das passt auch ganz gut.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!