Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 07:47)
Zitat
The GPU contains a unified array of 18 compute units, which collectively generate 1.84 Teraflops of processing power that can freely be applied to graphics, simulation tasks, or some mixture of the two.
8GB GDDR5 176GB/s unified
Zitat
Immediate Gameplay
PS4 radically reduces the lag time between players and their content. PS4 features “suspend mode” which keeps the system in a low power state while preserving the game session. The time it takes today to boot a console and load a saved game will be a thing of the past. With PS4, gamers just hit the power button again and are promptly back playing the game at the exact point where they left off. Additionally, users can boot a variety of applications including a web browser when playing a game on PS4.
PS4 also enables games to be downloaded or updated in the background, or even in stand-by mode. The system takes it one step further by making digital titles playable as they are being downloaded. When a player purchases a game, PS4 downloads just a fraction of the data so gamers can start playing immediately, and the rest is downloaded in the background during actual gameplay.
Zitat
DUALSHOCK®4 features a light bar on the top with three color LEDs that illuminate in various colors. The light bar illuminates to match the color of characters in a game to offer a simpler, more friendly way to identify players, even when playing side by side. The light bar also changes patterns during gameplay to provide useful information to gamers, such as when a character is critically low on health or has taken major damage.
Zitat
Combined with the Mono Headset that will be bundled with PS4, gamers will also be able to chat with friends playing online, while hearing sound effects from the controller in hand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 08:36)
Tommy, hast Du das Video von Nero angeguckt? Ist es möglich das sowas ingame Grafik ist? Wenn ja freue ich mich gleich noch mehr. Mir haben die Gesichter gut gefallen, und die Licht / Schatten Effekte sahen super aus, vom Feuer ganz zu schweigen. Ich bin aber eher skeptisch , bis ich sowas selbst vor mir im TV sehe.
Solange die PS nix am Kontroller ändert is das nix für mich. Man muss auch Qualitativ amn Controller nachlegen. Der fühlt sich bei der PS3 an wie n billiges instabiles Stück Plaste. Ich fands auch irgendwie komisch das die da kein Gehäuse hingestellt haben, bei Ihrer Presentation. Hätte die sich bei den Marketinggöttern vom iGod was abgeguckt hätten die das Teil da hingestellt, mit nem schicken Design und die Leute hätten da ein Bild vor Augen gehabt, auf das Sie sich bis release freuen hätten können.
Sony ist meiner Meinung nach einfach vorgeprescht um diesmal MS zuvor zu kommen und hatten aber nur stumpfe Pfeile im Köcher...
Zitat
Im Rahmen des PlayStation-Meetings 2013 präsentierte heute Nacht Capcom mit Deep Down den erste NextGen-Titel. Viel ist über das kommende Spiel noch nicht bekannt, allerdings zeigen die ersten Bilder eindrucksvoll die grafische Leistung der kommenden Konsolengeneration. Laut den Aussagen der Entwickler sollen alle gezeigten Szenen in Echtzeit auf einem NextGen-Entwicklerkit aufgenommen worden sein.
Wann Deep Down erscheint, ist bislang nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass der Actionkracher im Rahmen des Launch-Fensters der neuen Konsolen im kommenden Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Februar 2013, 09:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2013, 09:11)
Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.
nur als pad ohne screen würd ich mal gern wissen wie der dann sinnvoll genutzt werden sollte. da fällt mir kaum was ein was man nicht auch mit den sticks machen könnte. vllt als zeichenpad oder so
Ich frag mich aber die ganze zeit schon ob das nur ein touchpad ist oder screen. wenns ein screen ist muss man ihn ja ausklappen/abdecken können.
Meinst du jetzt den Controller? Wieso muss da was aufgeklappt werden? Handydisplays sind doch auch gleichzeitig Touchpad und Display. Auf den Bildern sieht es aber wie ein Touchpad ähnlich wie bei Notebooks aus.
Hier ist mal ein Bsp für nen Touchscreen
![]()
Ich schätz es wird sowas wie auf dem Bild! Mehr nicht!!mh. da frag ich mich wozu man das brauchen sollte
Hier ist mal ein Bsp für nen Touchscreen
![]()
Ich schätz es wird sowas wie auf dem Bild! Mehr nicht!!mh. da frag ich mich wozu man das brauchen sollte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!