was ich mir wegen dem Cloud Anbieter Gakai so überlegt habe. Könnte Sony nicht einfach einen Teil der Grafikleistung auch aus der Gakai Cloud streamen? also z.B ultra HD Texturen? ohne dass die Konsole diese verarbeiten muss? On Live hat ja auch einfach Crysis gestreamt und zuhause hatte man nur diese kleine Box.
Jetzt geben die PCler jetzt schon den Next Gens die Schuld weil sie angeblich keine besseren Spiele mehr bekommen werden weil die Next Gen Grafik immernoch bremst...
Naja ist ja auch wahr. Die Konsolen sind der große Markt. Warum sollten die Entwickler mehr Geld in bessere Optik stecken?![]()
Nicht ohne Grund kommt dieses Jahr keine neue Grafikhardware auf den Markt...
@Cheffe:
Ich interessiere mich weder für das eine Rennspiel noch das andere. Ich war nur von der Optik enttäuscht weil Rennspiele ja normalerweise das sind was man am Anfang einer Generation nutzt um optisch zu prahlen.
@Cheffe:
Ich interessiere mich weder für das eine Rennspiel noch das andere. Ich war nur von der Optik enttäuscht weil Rennspiele ja normalerweise das sind was man am Anfang einer Generation nutzt um optisch zu prahlen.
Grafisch kann man noch nicht viel sagen, denn war das Spielgrafik oder Rendersequenz? Es war auf jeden Fall eine gescriptete Animation ähnlich wie bei Forza 4 zu Rennbeginn. Der Mega-Schritt nach vorn war das in meinem Augen bislang noch nicht, aber sind wir mal ehrlich... Evolution Studios... von denen erwarte ich auch keinen wirklichen Rennspiel-Kracher in dieser Art. Und wer zum Teufel hat denen den Bären aufgebunden, die Welt warte auf ein teambasiertes Rennspiel??? Der hat das ja präsentiert wie den heiligen GralAber wie gesagt, für eine endgültige Einschätzung finde ich es noch zu früh.
@blackdevil: 0/10 - learn to troll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. Februar 2013, 13:47)
@blackdevil: 0/10 - learn to troll
der youtube Satz war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ist es trollen, wenn ich Frage, was einem eine 1000€ Grafikkarte bringt, wenn man dann Spiele wie Uncharted, Gears 3, Heavy Rain usw. nicht spielen kann? Das ist doch eine Tatsache.
was bringt dir die Konsole wenn man außer rennspiele nix vernünfitg zocken kann ?! ich habe mich 3 jahre davor gedrückt nen FPS auf konsole zu zocken . das ist in meinen augen Vergewaltigung am Genre. Mittlerweile findet man sich damit ab aber versucht mal nen Shooter so zu spielen wie mit Maus und Tastatur. Genauso strategiespiele wie C&C ,Anno etc pp. Wo haben wir Konsoleros denn nen vorteil ? das verlagert sich alles en bisl aber ich denke beide Plattformen haben genügend daseinsberechtigung.
Diablo 3 kommt auch auf die PS3 und PS4. Nur ne frage der zeit bis MMORPGs auch auf Konsole kommen werden
Ich komme sehr gut mit Shootern auf der Konsole klar. Millionen andere scheinbar auch, vielleicht liegt das Problem manchmal beim Anwender![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!