ich verstehe den auspekt des balancing durchaus aber da hat doch jeder auch andere ziele ! Du sagst,du arbeitest zuviel mit M&T ,also haste keine Lust abends auch noch mit M&T zu zocken,dafür wäre die Konsole ja da. Ist richtig,ein Aspekt !
Ich sage die Konsole ist dafür da gutes Entertainment für rel. wenig Geld anzubieten. Dies schließt für mich keine gebundene Eingabegeräte vorraus ! Es gibt auch genügend PC spieler die für manche Games lieber nen Pad nehmen. Also warum sowas kategorisch ausschließen ?
Wegen mir sollen sie das dann Online trennen. lenkradfahrer nur zu lenkradfahrer,Pad zu Pad, Maus zu Maus. aber ich will die möglichkeit haben mir das auszusuchen und ich denke da muss der PC aus heutiger sicht nicht mehr alleine für stehn
EDIT:
für mich ist der signifkante unterschied zwischen den Plattformen,die erweiterbarkeit (Hardware,Mods usw usw) ! Auf dem PC lassen sich alle eingabegeräte jeder Konsole nutzen ,warum also nicht andersrum. Wir konsoleros verzichten eben schon auf soviel....