Mein persönliches must have.
Ein Paar möglicherweise bekannte Infos:
- Ihr spielt Aiden Pierce, der aus einer üblen Gegend aus Chicago stammt, und etwas von Gewalt versteht.
Leute die Ihm nahe standen wurden verletzt. Und so beschließt er, die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände zu nehmen.
Dies tut er mit seinen Fäusten, seiner Waffe und seinem Handy womit er die Stadt kontrollieren kann, seine beste Waffe.
- Es ist open World, und alles was mit einem Computer verbunden ist kann kontrolliert werden.
- Das Spiel spielt in unserer Gegenwart. Und bietet eben all diese Facetten der Vernetzung auf. Mit Aiden kann der Spieler selber Entscheiden wie weit der Spieler mit dieser Macht gehen will.
- Aiden kann sich z.b in jeden Bankautomat einklinken, in jedes Smartphone, Laptop oder Computer, im Video konnte man sehen wie er das gesamte Telekommunikationsnetz lahm legt (jamming), so kann er jemanden verwirren wenn er gerade plötzlich kein Netz mehr hat, die Möglichkeiten sollen sehr vielseitig sein. Er hat so zugriff auf Überwachungskameras, kann Gesichter von Leuten mit Daten abgleichen, und so in Ihre finsteren Geheimnisse blicken, ebnso konnte man sehen wie er die Brücke am Chicago River nach belieben öffnen und Schliessen kann, er kann sich auch ins Verkehrssystem hacken und Staus etc verursachen.
- Es ist so offen wie es nur ging:
- Gassen Straßen Dächer können erkundet werden, Häuser können betreten werden, aber auch die Digitale Welt wie Computer, Häuser mit Überwachungskameras.
- Man kann übers Handy Informationen über Personen sehen, und in Ihre dunkle Geheimnisse blicken, so kann man z.b neue Nebenmissionen freischalten, und jemanden erpressen etc.
- Das Spiel kann mit Pads, Smartphones etc vernetzt werden, man kan unterwegs z.b per App nachgucken wie weit seine Freunde sind.
- Der Multiplayer soll auf den Singeplayer aufgebaut werden.
Egal, schön mal wieder was neues zu sehen!Das Video ist PC Gameplay btw..
...das schliesst du woraus? Das wurde gestern so auf dem PS4 Event gezeigt, warum sollten die PC Gameplay zeigen?Das Video ist PC Gameplay btw..
...das schliesst du woraus? Das wurde gestern so auf dem PS4 Event gezeigt, warum sollten die PC Gameplay zeigen?Das Video ist PC Gameplay btw..
Weiterer Hinweis dass es PS4 Gameplay ist sieht man wenn er kurz vor dem Überfall über den Zaun springt und sich an das Auto lehnt.
Darüber steht Enter und die Dreiecktaste wird angezeigt.
Das Video ist PC Gameplay btw..
ich bin mir fast sicher das wir die nächsten 1-2 jahre nicht viel unterschied zwischen beiden Plattformen sehn werden,grafisch gesehn. Die hauptsächliche Optimierung findet doch eh schon auf Konsolen statt. Das was wir da gestern von Watch Dogs gesehn haben stelle ich mir durchaus auch auf der neuen konsole vor.
ich bin mir fast sicher das wir die nächsten 1-2 jahre nicht viel unterschied zwischen beiden Plattformen sehn werden,grafisch gesehn. Die hauptsächliche Optimierung findet doch eh schon auf Konsolen statt. Das was wir da gestern von Watch Dogs gesehn haben stelle ich mir durchaus auch auf der neuen konsole vor.
Das hoff ich. Allein schon um die PCler (die die nur am flamen sind ) zu sehen wie sie das doppelt und dreifach ausgeben und trotzdem keine bessere quali bekommen.
Wie gesagt:
Der Epic Dev meinte dass die UE4 tech demo auf der ps4 auf dem niveau von aktuellen high end pcs läuft. Und da dass bei weitem noch nicht alles ist was die PS leisten kann...
Dazu genug RAM und RAM für die GPU. DDR5 RAM.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!