Also ich war dieses Jahr echt offen und bereit mich von der PS4 überzeugen zu lassen. Aber die "Präsentation" war ja mal echt schwach von Sony. Da hätte ich eigendlich viel mehr erwartet, wenn man schon den anfang macht. Klar, die Cinematics sehen genial aus, auch war Killzone ingame nicht schlecht, aber nichts was mich jetzt umhaut.
Auch wurden viele sachen von der Xbox kopiert. Sieht man sich mal das Dashboard an, sieht es 1 zu 1 aus auf der Xbox aus, nur mit kleinen Änderungen. Das witzigste war aber auch als er etwas revolutioniäres angesprochen hat, von wegen man kann jetzt mit nur einem Knopfdruck einem Freund joinen, der gerade online spielt. Also das geht auf der Xbox schon seit ca 7 Jahren... Das mit dem Socialnetwork gibt es ja auch schon auf der Xbox, also auch nichts neues.
Ich hoffe Microsoft bietet uns da eine deutlich bessere Präsentation und kommt mit ein paar NEUEN Features.
btw. denke ich wie ich schon während der Präsentation gesagt habe, werden die Sportspiele am meisten profitieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem bei NBA die Spieler realtime Gesichter bekommen, da man einfach viel weniger Ressourcen für so ein Spiel braucht im gegensatz zu nem FPS.