30fps oder 60fps, mir ist das eigentlich schnurzpiepegal
Na gut, ich bin auch kein CoD oder BF Zocker. Dementsprechend hat mich das wahrscheinlich auch nie gestört.
Alles in allem fand ich die Präsentation sehr ansprechend. Einen Hype hat das bei aber auch noch nicht ausgelöst.
Ich gehe davon aus das diese gesamte Vorstellung eher als Appetitanreger gedacht ist. Zur E3 wird es sicher noch die ein oder andere Überraschung geben.
Mir gefällt vor allem das man nicht zu sehr herumexperimentiert sondern versucht eine solide Konsole für Spieler zu veröffentlichen.
Die angekündigten Titel wirken interessant und bei Sony kann man ja sicher sein das da noch die ein oder andere bekannte IP folgen wird.
Auf die Features will ich nicht unbedingt näher eingehen. Wer da von wem abguckt ist mir letztendlich egal. Solange die Spiele passen und das System an sich gut ist ist für mich auch alles ok.
Ich bin auf jeden Fall auf neue Infos gespannt, aber auch darauf was MS im petto hat.
Ansonsten bleibe ich dabei das ich zum Launch sowieso nicht kaufen werden. Ende 2014 werde ich mal anfangen die Situation zu "analysieren" und entscheiden ob mich die neue Konsolengeneration auch wirklich anspricht.