Es wurde doch auch features vorgestellt die man als Xbox Besitzer schon gewöhnt ist. In ein laufendes Spiel einstegen, Eine Party Funktion, Anbindung verschiedener Spiele an soziale Netzwerke, das haben wir doch schon alles.
Ich hege ebenfalls die Befürchtung das Sony nicht wirklich was bieten kann. Die hätten sich da bei den Marketinggöttern von Apple mal was abgucken sollen und den Kasten (und wenns nur ein leeres Gehäuse gewesen wäre) auf ner Säule in einem schicken Design präsentieren sollen. Aber sorry, der Controller ist so wie die ergonomie geblieben ist ein Rohrkrepierer.
Ich würde mir echt wünschen wenn MS das besser macht. Und man nach der Präsentation weiß worauf kann ich mich wirklich freuen gegen Ende des Jahres. gut das es ein 13. Monatsgehalt gibt...
Ich glaube der Konsens hier ist nicht wirklich das Sony "nichts bieten kann". Was hast du denn mehr erwartet? Was glaubst du was Microsoft "mehr" bieten wird?
Ich glaube der Konsens hier ist nicht wirklich das Sony "nichts bieten kann". Was hast du denn mehr erwartet? Was glaubst du was Microsoft "mehr" bieten wird?
Das ist wohl der Punkt. Viele erhoffen sich bestimmt einen Quantensprung wie damals von der PS2 auf PS3. Den wird es aber auch bei Microsoft nicht geben. Man sollte nicht zu viel erwarten.
Die Sache mit den im Hintergrund downloaden weiss ich noch nicht richtig einzuschätzen, ich würde gerne bestimmen was und wann ich etwas downloade.
Da sehe ich eher das Problem der Konsolen aktuell. Vielleicht kann Microsoft ja damit punkten ein paar Games zu haben die tatsächlich kreativ sind.![]()
Die Sache mit den im Hintergrund downloaden weiss ich noch nicht richtig einzuschätzen, ich würde gerne bestimmen was und wann ich etwas downloade.
Welche Bedenken meinst du genau? Ein Systemupdate wie bei der PS3 wo plötzlich Linux nicht mehr funktionierte, also wo Funktionen einfach wieder entfernt werden, da würde ich auch gerne erst gefragt werden. Aber sonst finde ich es ne tolle Sache. Kommst Abends nach Hause und falls ein Update kam ist es schon installiert und du kannst sofort spielen. Oder die Systemupdates sollen ja bei der PS3 eine Farce sein, gehört damit vielleicht auch der Vergangenheit an.
So schlimm ist es auch nicht, aber wer kennt das nicht, er startet das Spiel und dann meldet sich die Xbox das eine Aktualisierung vorhanden ist. Ich fands immer nervig![]()
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!