Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (26. Februar 2013, 16:47)
Ich bin interssiert....kann mir aber momentan noch nicht vorstellen was du vor hast![]()
![]()
Ich zeige auch Interesse. Gibts etwas zu gewinnen? oder einfach nur ruhm und ehre![]()
Bin dabei, sobald die Veranstaltung auf XboxFront ist gibts die Anmeldung![]()
wäre wohl auch dabei, kennst mein Team ja besser wie ich. Finger geht langsam auch wieder normal
Tradingsumme soll der Preis sein oder was ist damit gemeint? Nur der Sieg zählt!
Definiere kein Zeitspiel + keine Unsportlichkeiten!
Haupstsache hier spielen alle vernünftig, d.h. ohne 5er Abwehr, nicht sehr defensiv und ohne überzählig viele LB+Y Pässe. Darauf habe ich nämlich keine Lust.
MfG
Ich kann den Spielplan nicht einsehen..
Bin da nicht registriert...will das auch nicht unbedingt...![]()
LB+Y ist doch aber ne normale herangehensweise da finde ich LT+A schon schlimmer (die die eig. immer ankommen )
GIbt es regeln für die Controller Einstellungen?
Im UT ist mir aufgefallen das man nen "Vorteil" hat wenn man die Bewegungshilfe aktiv hat. (zumindest wirkt es bei mir so) Spiele aber ohne.
Generell alles auf Hilfe oder Semi oder gar Manuell ?? (Hab alles auf Semi bis auf Steilpass den auf Manuell)
Engländer sind halt Speedyhatte heute auch wieder 2x das Vergnügen.. konnte aber 5:3 Gewinnen zum Glück..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!