Würdet ihr als 360 Besitzer zur PS4 greifen, wenn diese - sagen wir mal 3 Monate - vor der X720 erscheint?
Allerdings gabs ja mal ne News dass MS viele neue IPs bzw AAAs plant. Daher nehm ich an dass wir da einiges an neuen exclusives sehen werden
Auch wieder war...Da gibt es jetzt kein Zurück mehr ohne sich die PR zu versauen. Die Werbung die aktuell für die zusammenkommt durch die Berichte ohne Gegenwind von MS ist unbezahlbar.
Trotzdem find ich es seltsam wie "gelassen" MS darauf reagiert....bisher nämlich gar nicht....
Schön dass du mich für so dumm hälst.....wenn ich nach 2 Runden in die Box wollte, müsste ich denken das ich auf Fahrradreifen unterwegs bin....![]()
Schon logisch das man bei einem 5 Runden Rennen keine Box brauch.....gibt auch so Forza Spieler die einen etwas längeren Turn drehen.
Wieso dumm? Das hab ich nie gesagt!
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass die Zeiten bis zum Reifenwechsel und Tanken meiner Meinung nach vollkommen ok waren.
....und deswegen juckt es T10 nen scheiß das wir das halbwegs genau berechnet haben wollen,ein Laie bzw "derichfahrmalnerundefahrer" merkt das gar net.... Sprit wurde nicht simuliert sondern nur angezeigt das er leer wurde. Und bitte ein seit wann bauen straßenreifen,sportreifen und SLICKS inetwa gleich ab ?
Sry Gt5,auch wenn auch nicht 100% realistisch ist, hat was das angeht einen riesen vorteil den wir forzafans nur zugut vermissen. Ich bete darum das es ein Spiel auf die Xbox schafft was diese Features beinhaltet,denn an Forza 5 glaub ich net mehr. Das Spiel wird änlich werden wie Teil 3 un 4. Für mich heißt das dann entgültig Ade....
Das hab ich so nicht gemeint.
Klar wird MS dieses PS4 nicht kommentieren.
Ich habe mehr dran gedacht die Presse mit neuen X720 Details zu füttern oder ein eigenes Event anzukündigen etc. um von diesem PS4 Event abzulenken.
Die Leute wieder dahin zu bewegen, mehr über die 720 zu sprechen und nicht über die PS4.
Jo mir wurde das ja mitlerweile auch erklärt. Wollte nur net dass du dich von mir beleidigt fühlst. Ich bin zahm.
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!