auch nach Upgrades und Logs abscannen.
Wo ich gestern Abend fast dachte, dass es fast schon zu leicht von der Hand ging, tauchten plötzlich wieder die Ceth auf, die deutlich agiler sind und wesentlich mehr wegstecken. Mit einem einfachen, frontalen Kopfschuss ist es meistens nicht getan und mit dem Bogen reicht auch ein Schuss nicht aus
Ja, die werden im Visor mit einem Brillen-Symbol angezeigt.ist es wirklich so das man die upgrades per visor finden kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Februar 2013, 10:57)
Ja, die werde im Visor mit einem Brillen-Symbol angezeigt.
Denk aber dran, dass der Visor auch nur eine begrenzte Reichweite hat.
Da steht doch immer noch was von max. XX % dabei oder so ähnlich.Mal eine andere Frage: wenn ich ich bestimmte "Plugins" für meinen Anzug freischalte, stehen da gewisse Voraussetzungen: z.B. Mache 25 Tarnkills etc. Wenn ich diese dann erledigt habe, erscheint dann einen Stern über dem "Plugin". Was hat das zu bedeuten. Greift das "Plugin" erst, wenn ich die jeweilige Voraussetzung erfüllt habe??
Da steht doch immer noch was von max. XX % dabei oder so ähnlich.Mal eine andere Frage: wenn ich ich bestimmte "Plugins" für meinen Anzug freischalte, stehen da gewisse Voraussetzungen: z.B. Mache 25 Tarnkills etc. Wenn ich diese dann erledigt habe, erscheint dann einen Stern über dem "Plugin". Was hat das zu bedeuten. Greift das "Plugin" erst, wenn ich die jeweilige Voraussetzung erfüllt habe??
Wenn du die "Voraussetzungen" erfüllt hast, verbessert sich dieses Plugin noch mal um die Angabe die dabei steht.
So hab ich das auf jedenfall verstanden....
Ich hab z.B. dieses Waffenstabilisierungs-Mod gewählt und das ging von Anfang an (Anzeige im Zoom zur Stabilisierung erscheint und es wird bei Verwendung mehr Energie verbraucht).
Ok danke für die Info, ich hatte ja bei Marc bei Spielegrotte bestellt und da gab es ja nur das Brawler-Pack dazu. Tja, ich hätte gerne für die Xbox 360 Crysis 1 gehabt. Da kann man nichts machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (22. Februar 2013, 21:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!