Schon mist wenn man eine Wahl hat![]()
Zitat
Domain Name: XBOXEVENT.COM
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Whois Server: whois.networksolutions.com
Referral URL: http://www.networksolutions.com/en_US/
Name Server: NS89.WORLDNIC.COM
Name Server: NS90.WORLDNIC.COM
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 21-feb-2013
Creation Date: 21-feb-2013
Expiration Date: 21-feb-2014
Damals wurden für die X8 ( ich werd die jetzt mal so nen weil ichs cool finde)
Zitat
Prozessor:
x64 Architektur
8 CPU Kerne mit 1.6 GHz
Jeder CPU Thread besitzt seinen eigenen 32 KB L1 Befehls- und Datencache
Jedes Modul mit 4 CPU Kernen hat einen 2 MB L2 Cache, insgesamt also 4 MB
Jeder Kern hat einen völlig unabhängigen Hardware-Thread, ohne geteilte Ressourcen
Jeder Hardware-Thread kann zwei Befehle pro Takt ausführen
Grafik:
Custom D3D11.1 Grafikprozessor mit 800 MHz
12 Shader-Kerne, die insgesamt 768 Threads liefern
Jeder Thread kann eine Skalarmultiplikation und zusätzliche Operation (MADD) pro Takt-Zyklus ausführen
Bei maximaler Leistung kann die GPU 1.2 Billionen Flops liefern
Ist das nicht sogar weniger als die Xbox360?
DIe hatte 1.0 TeraFlops
das sind ja nur 1.2 Giga Flops
also ne GANZE ecke weniger
1 Billion ist doch 1 Tera ???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Februar 2013, 05:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (23. Februar 2013, 06:46)
Zitat
on Durango the system can update at a steady frame rate even when the title does not
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Februar 2013, 11:48)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!