Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:46

GTR3 steht definitiv auf meiner Liste, RaceRoom fahre ich jetzt schon, pCars lasse ich jetzt mal paar Monate schleifen, um zu sehen ob es mich fesseln kann wenn ich nicht jede Woche / jeden Tag den Client update.
Ich habe letztens gehört GTR3 sei gestrichen/auf Eis gelegt !? Stattdesssen Race Room ... .

1 282

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:31

Man munkelt es so ja.
Aber offiziell ist GTR3 noch nicht gestrichen.

zu meiner Sache mit den SP, das ist der Punkt der mich auf PCars hoffen lässt.
Was bisher hier geschrieben wurde macht man sich da ja auch ein Kopf drum.

1 283

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:24

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=RRzwi_lO65o

http://www.youtube.com/watch?v=x7ztuLG4WHs

hier mal was spontanes, sehr gut ist die Endurance Series (das haut wohl alles was geht raus)


Mal Butter bei die Fische
Das sieht doch grausam aus!

Ja das Spiel ist ein paar Jährchen alt, aber wie man sowas noch als schick bezeichnen kann, muss und will ich nicht verstehen.
Wobei ich vor etlicher Zeit schon einige Videos von demjenigen gesehen habe und er bearbeitet die immernoch nach, sprich ist nichtmal die wirkliche Grafik.

Für mich gehört eine gute Grafik einfach zu einem guten Spiel dazu und da hat rFactor schon lange ausgedient.
Auch rFactor 2 sieht nicht besonders aus.

Da kann das Fahrgefühl noch so toll sein (Ich bin eh nicht der große Sim Freak), wenn die Grafik besch*** ist, spiele ich es trotzdem nicht.

Auch RRRE kann mich nicht wirklich überzeugen, sowohl fahrerisch, als auch optisch.

Im übrigen sollten wir bei Cars bleiben, denn wir sind hier im entsprechenden Thread.

1 284

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:38

RRRE kann dich nich überzeugen..? Hmm was hast denn sonst so für "Racing Games" gezockt..?

Vielleicht solltest dann lieber in dem Genre bleiben wenn mit Simulationen nix anfngen kannst...

Ja das ist zwar ein pCars Thread... Na und..?

Solang wir uns hier über Racing und nicht Strickmuster unterhalten geht das sicher in Ordnung... :D

So jetzt hab ich rFactor auch mal probegefahren und mit nem bischen Shaderpaket und HDR ENB Mod siehts nich mehr ganz so sclimm aus :thumbup:


1 285

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:57

Da kann das Fahrgefühl noch so toll sein (Ich bin eh nicht der große Sim Freak), wenn die Grafik besch*** ist, spiele ich es trotzdem nicht.


Race Driver GRID 2

Im übrigen gibt es hier im Thread schon soo viel Offtopic, da ist nichts mehr zu retten :D

Project Cars - Gameplay + Neuigkeiten zur PC Version (Kein Diskussionsthread)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Februar 2013, 12:57)


1 286

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:16

Wohlgemerkt, sind die Sounds etc.. alle von Moddern erstellt worden, schick und nicht schick ist halt ansichtssache(zum Glück) sonst gäbe es ja auch keine Hiphopper Gothics etc... (wenn ale das gleiche Toll finden)

Ich spiele aber auch noch das Uralt Tetris aufnem Gameboy und finds klasse 8o

1 287

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:45

....na, geht es hier wieder in die "falsche" Richtung ;)

Also als ich von Forza und GT kommend, die erste "richtige" SIM auf den PC sah (RFactor und Race07),
dachte ich auch oohhhhh Graus, und sowas sollst Du heutzutage spielen? Aber ich habe sehr schnell ein JA gefunden.

Denn man muss sich leider bis heute noch entscheiden, will ich in eine realistische Simulation eintauchen und mich
dort mit den tiefgehenden Besonderheiten auseinandersetzen. Dann wird mich die veraltete Grafik kalt lassen und
die Erfahrung des realistischen Fahrgefühls, dank deutlich bessererem Force Feedbacks und der Physik + das
gesamte realitätsgetreue Rennfeeling (Quali, Daten, Tools Live Cam etc.) lange Jahre fesseln.

Bisher haben mich Grafikbombasten wie Shift 2 oder die oben genannten, Aufgrund Ihrer doch im Vergleich sehr
sparsamen Spieltiefe nicht länger als 3-5 Monate gefesselt. Aber mit pCARS kann es eine echte Synergie der ganzen
Vorteile aus mehreren Genres geben. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und bietet echten Rennsport!

Grafisch sieht RRE schon deutlich besserer aus als rFactor und andere älter SIMS am PC. Und die werden die Engine
nach und nach aufbohren. Aber man spielt solche Games sowieso nicht um sich primär der Grafik zu erfreuen.

Wie will man das auch machen, wenn man im Cockpit sitzt und sämtliche Daten noch per HUD auf dem Bildschirm
hat und um einen rum der Kampf mit bis zu 30 echten Gegnern tobt. Wenn jede Berührung gleich eine markannte
Auswirkung auf das Fahrverhalten hat. Glaube mir Race4Fun, da ist die Grafik erstmal sowas von Nebensache. ;)

Natürlich wenn man "nur" mit Pad und Arcarde Cam (Stosstange oder schlimmer 3th Person) fährt, und wohl auch noch alle
Fahrhilfen anmacht und der Racer kein echtes sehr penibles realistisches Schadenssystem hat, ist wohl die Grafik das
einzige was Du so warnimmst! Und da legst Du dann auch verständlicher Weise die Messlatte an.

Aber obwohl wir hier fast von dem gleichen Genre reden, ist das was Du suchst genau das Gegenteil was viele von uns
hier suchen deshalb wirdes auch keinen gleichen Nenner geben. Entweder SIMRACER oder Race4Fun :D

1 288

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:03

...im Übrigen, wenn ich mal wieder so schön dabei bin und mit gelbe Karten wegen OffTopic einfange....
(seit gewiss, ich mach es bei Forza5 und meiner Begeisterung in 2014 wieder gut :thumbsup: )

Assetto Corsa Tech Demo steht vor der Tür... schöne Überbrückung bis FM5

Volle DX 11 Unterstütung, offenes Modding System, Ferrari u BMW Lizenz und eines der besten
Physiks und Force Feedback am Racer Himmel ;-)

Und das schönste, es läuft auch butterweich auf 5 Jahre alten PC´s, wenn die Grafikkarte stimmt ;)

Infos hier und[/url] und hier

1 289

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:13

P.S netkar Pro gibs gerade für 5€ (ist das vorige Projekt von den Assetto Corsa machen) und hat definitiv die authenthischte Physik,

1 290

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:13

Ich glaube die Verkaufszahlen von NetKar Pro werden dadurch nach langer Zeit wieder ordentlich in die Hohe schießen :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 291

Samstag, 23. Februar 2013, 07:38

Also die Assetto Corsa Tech Preview ist gestern erschienen, für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Für mich eindeutig die Referenz in Sachen Fahrgefühl! Fährt sich sehr geil... ich bezweifel, das Project Cars da jemals hinkommen wird, leider.
BMW Motorsport

1 292

Samstag, 23. Februar 2013, 08:03

Gebe ich Dir Recht! Was die Jungs da abliefern, sucht seines gleichen.

Aber neben der fantastischen Physik und dem Fahrgefühl, ist das Menu
Und die Möglichkeit sein HUD individuell, mit eigenen Apps, Ingame zu gestallten,
Das innovativste was ich bisher gesehen habe.

Aber PCARS ist nicht soweit weg wie ich finde. Mit dem Renault Megane, Ford RS,
Und auch dem Mercedes, hat Di. Truppe gezeigt das Sie im Punkto Fahrgefühl
Auf einem sehr guten weg sind und durchaus auch Custom Cars gut umsetzen können.
Ich bin sehr zufrieden zur Zeit!

Und gestern Abend startete einer der Devs einen Thread und wünscht Vorschläge und Unterstützung
Von den Membernn zu Thema Rennsportregeln, Punkte und Flaggen. Die meinen es wirklich ernst,
Echte Motorsport Elemente in der Tiefe zu integrieren. Das wird was 100%.

Nur die Zeit macht mir sorgen, denn ich könnte mir vorstellen, das das Game zu Weihnachten rauskommt,
Und zu der Zeit wird es riesige Hypes durch die neuen Konsolen und den Arcarde Racings geben.

Naja Abwarten und genießen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 293

Samstag, 23. Februar 2013, 08:46

Von Assetto Corsa bin ich wirklich in jeder Hinsicht restlos begeistert, auch von dem App-System, was du schon ansprichst. Aber es sind auch Kleinigkeiten. Z.B. das die Schalthand schon vor dem eigentlichen Schaltvorgang kurz vor der Maximaldrehzahl automatisch zum Schalthebel greift ... es sind Kleinigkeiten, aber die Runden das Paket einfach ab. Und es ist nicht mal eine Demo, nur eine Tech Preview. Respekt an Kunos.

Bei Project Cars kann ich absolut nichts positives vom Fahrgefühl sagen, leider. Mit meinem Fanatec GT2 und den Elite Pedalen fährt sich das momentan leider absolut bescheiden. Eventuell sind da auch sekundäre Tweaks erforderlich, um das vernünftig ans Laufen zu bekommen.
BMW Motorsport

1 294

Samstag, 23. Februar 2013, 09:50

Ist ja schön dass euch Assetto Corso sogut gefällt :). Macht euch aber doch Bitte trotzdem einen eigenen Thread im PC Sektor auf ;). Kann ja auch allgemein sein über PC Rennspiele.

1 295

Samstag, 23. Februar 2013, 14:23

AC fährt sich ganz gut, kommt jedoch grafisch bei weitem noch nicht an pC heran.
Inwieweit sich da noch was tut bleibt abzuwarten.

Grafik ist ok/gut, mehr aber nicht.
Wie ich schon schrieb gehört das für mich dazu (Grafikhure)

1 296

Samstag, 23. Februar 2013, 14:53

Sry das ich darauf eingehe aber https://www.youtube.com/watch?v=_cGTjVpk1eQ
als Grafikhure hätte ich da gar nicht viel zu meckern? ?(

Kann ja mal einer nen Thema zu Assetto Corsa machen! Würd mich nämlich interessieren wie man an die Beta kommt zum anzocken :whistling:

1 297

Samstag, 23. Februar 2013, 15:05

Hier > http://www.netkar-pro.com/main/ netKar Pro kaufen um Assetto Corsa - Technology Preview freischalten zu können...

Die Preview gibts hier > http://www.assettocorsa.net/en/

1 298

Samstag, 23. Februar 2013, 15:21

Habe nun einen Thread erstellt im PC Sektor. Hier der Link. Braucht man diesen Thread hier nicht weiter vollzuspammen :P.

1 299

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:37

Schade, hier haben sich schnell und unkompliziert recht gute News gesammelt,
Aber ich verstehe natürlich das es extrem offtopic wird, aktuell. :rolleyes2:

1 300

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:51

Habe nun einen Thread erstellt im PC Sektor. Hier der Link. Braucht man diesen Thread hier nicht weiter vollzuspammen :P.



tsssssssss :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten