Mal angenommen es kommt in naher oder ferner Zukunft etwas zur Project Cars Konsolenversion, was ja gar nicht soo unwahrscheinlich ist (geplanter Release Nov. 13). Dann sollte man den Thread hier wohl lieber den "Konsoleros" überlassen, anstatt sich über PC Sims zu unterhalten.
Habe nun einen Thread erstellt im PC Sektor. Hier der Link. Braucht man diesen Thread hier nicht weiter vollzuspammen.
tsssssssss![]()
das stimmt so wohl nicht ganz. Es wird optimiert, ständig, Man beseitigt Bugs, bringt es besser zu Laufen etc. . Qualitätssicherung gibt es auch, zumindest für die PC Version. Gibt ja schließlich reichlich Tester, die auch noch so kleinen "Pups" finden.
Zitat
So,dabei ist NIX optimiert,nicht softwaretechnisch ,schon gar nicht hardwaretechnisch. keine qualitätsicherung,NIX
das stimmt so wohl nicht ganz. Es wird optimiert, ständig, Man beseitigt Bugs, bringt es besser zu Laufen etc. . Qualitätssicherung gibt es auch, zumindest für die PC Version. Gibt ja schließlich reichlich Tester, die auch noch so kleinen "Pups" finden.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man z.B. die Bugs auch plattformübergreifend beseitigt.
Und 9 Monate ist noch eine lange Zeit! Ich möchte nicht wissen wie andere Spiele 9 Monate vor Release aussehen.
Und es braucht mir niemand erzählen dass es jetzt schon eigentlich Beta sein müsste. Bsp. Battlefield 3 - Alpha Status bis 3 Monate vor Release! Und seien wir mal ehrlich, nicht selten sind selbst neu erschiene Spiele noch Betas. Mal ganz gute, mal eher nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (24. Februar 2013, 14:55)
@dzs Roshi
Und wie kannst du behaupten dass es nicht möglich ist? Woher willst du das wissen? Wie gesagt ich bin auch skeptisch was den Releasetermin anbelangt, deshalb finde ich es trotzdem nicht richtig das gleich für unmöglich hinzustellen. Wartet doch einfach ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (24. Februar 2013, 15:14)
achso und das Game wird dann auch einfach mal eben in einem tag gepresst,vermarktet und direkt liegt es am nächsten morgen in meinem Briefkasten. Ja ne is klar ;o)
Was die PC Version an geht so gehe ich stark davon aus das diese ausschließlich(?) digital vertrieben wird. Wie genau der Plan für Konsole aussieht weiß ich nicht. Da man auch noch keinen Publisher hat, ob einer hinzugezogen wird oder ob man das Spiel selber "published", keine Ahnung. Aber allgemein denke ich hohe Verkaufszahlen auf Konsole wird es nicht geben, bin ja noch nicht mal sicher ob es denn wirklich eine Konsolenversion gibt, da ich irgend wie glaube das ein Erfolg aus bleibt
Nirgends.
Zitat
Und wo liegt dann also das Problem,ein Aktuell releastes spiel mit
diesen hier zu vergleichen,kurz und knapp ,vorallem ohne irgendwelchen
Bashing zu betreiben ? ka leute aber die Foren werden was das angeht
immer schlimmer.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!