Die Grafik ist meiner Meinung nach um Welten besser als in der Demo. Die Demo hatte doch nur Matsch-Texturen vom Anzug bis über die Wände, das ist hier auf keinen Fall so.ich spiel jetzt auch ca. 1 stunde, mein ersteindruck.....wat fürn kack, mir gefällt es bis jetzt garnicht
für mich ist das kein dead space, die atmo ist auch fürn popo(für meinen geschmack). such schon nach den hd texturen, aber ich find nix
grafik ist wie in der demo, ich kann da keinen unterschied feststellen. ich find sogar das es schlechter aussieht als die anderen ds.
ich spiel erst mal weiter.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (6. Februar 2013, 20:54)
Warum müssen wir alle Frauen zu Titten mit Beinen machen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Februar 2013, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. Februar 2013, 19:57)
Meine Wertung läge wohl im Bereich der 3 (Schulnote). Eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen.
http://www.gameswelt.de/dead-space-3/new…-dem-aus,177094
Zitat
Dead Space-Reihe vor dem Aus?
Neue Gerüchte machen am heutigen Dienstag um eine renommierte Spielereihe von Electronic Arts die Runde. Demnach soll der eigentlich eingeplante nächste Teil der Horror-Reihe Dead Space nun eingestampft worden sein; das berichten die Kollegen von VideoGamer.com unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.Besagte mit dem Sachverhalt vertraute Quelle bestätigte demnach, dass Dead Space 4bei Entwickler Visceral bereits in der Pre-Produktionsphase gewesen sein soll, nun aber auf Eis gelegt worden sei.
Grund dafür seien die enttäuschenden Verkaufszahlen von Dead Space 3 die das anvisierte Verkaufsziel deutlich verfehlt hätten. In der Folge habe es ein Meeting zwischen Verantwortlichen von EA und Entwickler Visceral Montreal gegeben, in dessen Rahmen die Einstellung der Reihe besprochen worden sein soll. Gerüchte besagen weiterhin, dass Visceral Montreal im Zuge von Restrukturierungsmaßnahmen mittlerweile geschlossen worden sein soll. Auch bei der Entwicklung von Dead Space 3 soll es bereits Unstimmigkeiten gegeben haben, so dass selbst der mittlerweile erhältliche Titel während der Fertigstellungsarbeiten beinahe eingestellt worden wäre. Unter anderem habe EA gewünscht, den Titel einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen, womit auch die actionreichere Ausrichtung des Spiels begründet worden sei.
Doof nur das die breitere Zielgruppe durch solche Maßnahmen überhaupt nicht erreicht wird und man stattdessen die vielen, vielen Stammfans der Horror-Reihe verliert und dadurch natürlich der Absatz einbricht. Wie dumm kann man eigentlich sein, unfassbar.
Zitat
Auch bei der Entwicklung von Dead Space 3 soll es bereits Unstimmigkeiten gegeben haben, so dass selbst der mittlerweile erhältliche Titel während der Fertigstellungsarbeiten beinahe eingestellt worden wäre. Unter anderem habe EA gewünscht, den Titel einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen, womit auch die actionreichere Ausrichtung des Spiels begründet worden sei.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!