#ironie an#
es gibt doch mittlerweile für alles nen "simulator" ,ob Kehrmaschinen-Simulator oder Reeperbahn-Simulator,alles dabei. Ich warte schon seit ewigkeiten auf den Kernschmelze-Simulator. Oder noch besser einen Asteoriden-Simulator. Ich habe schon immer davon geträumt jahre durchs Sonnensystem zu fliegen und dann physikalisch korrekt auf Nordkorea zu fallen. Mit Nextgen ist sowas sicher drin. Vorallem der tolle Nukleare Winter danach,das muss das Teil erstmal schaffen....
#ironie aus#
Was ich mir zb echt vorstellen könnte wäre ein Dragonball RPG indem mal die elend lange story nachspielt. Natürlich mit allem pammpamm also etliche teile der Erde verwüsten,andere Planeten zerstören usw. Da hat das Teil sicher ordentlich zu werkeln und es wäre ein Spiel wo sich keiner über die Länge beschweren kann,die ganzen tollen dialoge würden den Spielspass sicher auf 200h bringen.
Ich tacker jetz einfach mal ne Preisvorhersage für die PS4 fest damit ich das los habe:
$349,99 für die Kleine
$399,99($449,99?) für die Große.
halte ich für durchaus realistisch.
Wenn man aber aktuelle Smartphones anschaut,was die dinger kosten könnte die konsole auch anfangs für 3 monate 699 kosten,es gibt immer genug idioten die es unbedingt haben wollen....