Ich sag dann auch mal guten Tag!
Ich hab heute an einer Führung durch die JVA Oslebshausen teilgenommen. Fragt nicht wieso

War recht interessant. Aber irgendwie finde ich das ziemlich schräg, dass man da durch den Knast laufen darf. Durch die Sexualstraftäterabteilung sind wir auch durch, und wir hatten ne kleine, scharfe 19-jährige dabei. Die meisten waren zwar auf der Zelle, aber 2-3 Knastis hingen da auf dem Gang rum. Als wir über den Innenhof liefen, wurde aus den Fenstern gegröhlt: "Blas mir einen" usw. Wie man sich das halt vorstellt. Als wir in der Werkstatt waren, kamen auch die ganzen Knastis angerannt und wollten gaffen. Die wurden aber zurück geschickt.
Ich glaub, ich hab mir dabei was weggeholt.....da mein Perso abgelaufen ist, habe ich damit gerechnet, dass ich dort nicht mit rein darf und wollte dann stattdessen Bewerbungsfotos machen. Hatte nur n Hemd, Krawatte, Pollunder und ein Jackett an (und ne Hose natürlich

). Aber dann durfte ich doch mit rein. Draußen war es arschkalt und jetzt hab ich Kopfschmerzen und fühl mich total erschöpft.....