Abwärtskompatibilität:
Was macht ihr mit euren Games wenn sie nicht mehr auf der neuen Xbox laufen?
Behaltet ihr die X360 und die Games oder verkauft ihr alles?
Ich muss mir das auch überlegen.
Kann mich eigentlich nur schwer von manchen Spielen trennen.
Wenn sie nicht auf der X720 laufen werd ich wohl Games + X360 behalten.
Hm.....die NASA vielleicht?Evtl will die kiste in 10-15 jahren nochmal jemand haben oder wenn es wirklich nur noch F2P games gibt ,werden Vollversionen auf EINER disk schon rarität sein ;o)
Tja, und was ist mit den Leuten, die kein Internet haben und bis jetzt nur so spielen, ohne MP ? davon gibt es ja tausende in Deutschland, weil sehr viele auf Dörfer wohnen und dort kein Internet erschlossen wurde.Also die Gebrauchtspiele Sperre auf der 720 scheint jetzt bestätigt zu sein:
http://www.ingame.de/spiele-news/xbox-72…uchspiel-sperre
ist schon sau blöd. überleg mal du kaufst dir ne andere konsole weil die alte am arsch ist. gehen die games dann gar nicht mehr?
und wenns profil gebunden ist, was wenn ich gehacked werde? dann verlier ich genauso alle meine spiele?![]()
Da wäre ich sehr vorsichtig.Und nen Konsole zu hacken ist ja nicht illegal ;o)
Und nen Konsole zu hacken ist ja nicht illegal ;o)
Und nen Konsole zu hacken ist ja nicht illegal ;o)
Jegliche zweckentfremdete Nutzung bzw. Modifikation einer Hardware kann vom Hersteller strafrechtlich verfolgt werden. Muss nicht, aber rechtlich gesehen ist es möglich. Nintendo hat erst kürzlich diverse Revo-Modul-Verkäufer und auch Nutzer mit empfindlichen Geldstrafen belegt. Einige Händler sind sogar ins Kittchen gewandert.
Zivilrechtlich geht da einiges.
Klar, wenn man das als Händler auch noch gewerblich anbietet....prost Mahlzeit....
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!