Mensch die Karte hat ja richtig was drauf (wenn ich so meine Laptop Mühle anschaue)....
In was für Notebooks wird denn die Eingebaut? Oberklasse oder sogar Mittelklasse?
Da muss ich zurückziehen, von Mobilkarten habe ich null Plan :<
Ups, die Frage ziehen wir nochmal mit auf die neue Seite, falls jemand Ahnung von so Chips wie dem GT 650 M hat
Mensch die Karte hat ja richtig was drauf (wenn ich so meine Laptop Mühle anschaue)....
In was für Notebooks wird denn die Eingebaut? Oberklasse oder sogar Mittelklasse?
Da muss ich zurückziehen, von Mobilkarten habe ich null Plan :<
Ups, die Frage ziehen wir nochmal mit auf die neue Seite, falls jemand Ahnung von so Chips wie dem GT 650 M hat
Also die GT650M findet man in Notebook ab 900€ z.B. das Asus N56VZ oder im Macbook Pro.
Damit kann man Diablo 3 in 1080p, auf höchsten Settings mit 60fps spielen, Starcraft 2 auch aber nur mit 40fps.
Das Vorgängermodell (Intel HD 4000) des Haswell GPUs (HD 5000) findet man in Notebooks ab 400€. Die Haswell GPU kommt ja erst im laufe des Jahres raus, aber die Vorstellung, dass man mit jedem 400€ Notebook zocken kann ist schon klasse :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Februar 2013, 21:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!