Relevanteres Thema: Diäten sind voll nervig. Ich vermisse meine Brownies
Schau doch, ob du die nicht einbauen kannst. Sei es, durch ein verändertes Rezept, Verringerung der Menge, Weglassen einer anderen Mahlzeit etc.
Bei mir war das so, dass mich sonst irgendwann der Heißhunger packt.
Ich bin son widerlicher "ganz oder gar net" Typ. Wenn ich anfange in kleinen Rationen Mist zu futtern, schlägt das schnell durch. Entsprechend verliere ich dann auch den Anreiz zum Sport und alles geht den Bach runter. Der "Entzug" ist nur ein paar Wochen lang bis die ersten Erfolge kommen
Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber hey - es ist Bier!
Medis will ich mir auch nicht reinschmissen, wird sowieso nur ne stinknormale Erkältung. Das Bier gaukelt einem ein wohliges Gefühl vor.
Mein Vadder und mein Opa schwören aber darauf!
Edit: Da fällt mir ein, mein Vadder hat heute Geburtstag....hmmm.....da wird dann eh Bier gesoffen. Ich verschiebe das Kranksein hiermit auf Morgen!
Also man darf das Bier nicht über 40° erwärmen sonst gehen die Bitterstoffe verloren. Dazu sollte man etwas Zucker dazu geben damit es schneller in die Blutbahn kommt. ´So ist es als Hausmittel durchaus brauchbar. Aber er schmeckt schon arg Scheisse.
Und kein Schwein macht Kakao. Verdammte Rassisten!
3 tage am Stück spackt mein Handy. Irgendwann kurz nachdem ich ins Bett gehe springt das WLAN an und zieht innerhalb von 5-6 Stunden trotz Ladekabel den Akku leer bis das Handy aus geht. So wird das nix mit dem Wecker.
Heute morgen dann von meinem mechanischen Oldschool-Klimperer geweckt worden. Hat was Rustikales zum Aufstehen.