weiß man eigentlich schon was darüber, wie lange man für die story braucht?
hoffentlich nicht bloß 8std
hatte das spiel bisher gar nicht aufm schirm, da der letzte teil enttäuscht hat.
Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint? Ich hab nicht gezählt... aber es wäre das erste Action Adventure überhaupt, dass mit 60 Bildern pro Sekunde laufen würde. Darüber hinaus würde es wenig Sinn machen, die Ressourcen derart zu verschwenden. Das ist kein Call of Duty oder Rennspiel, bei dem es auf jede Millisekunde ankommt.
Also ich hab es erst so eine Stunde gespielt. Nathan ist ne coole Sau aber ich finde man baut nicht so wirklich eine Beziehung mit auf. Man steuert immer den smarten Helden, der jeder noch so ausweglosen Situation mit einem Lächeln und coolen Spruch entflieht. Bei TR ist die Stimmung viel bedrückender, man hat das Gefühl, ständig ums Überleben zu kämpfen. Was das Storytelling angeht würde ich sagen liegt TR klar vor Uncharted, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Und das beste daran: Das Spiel läuft jederzeit flüssig. Grafikfetischisten werden ihre wahre Freude daran haben.
60 FPS?
?
Nu übertreibst du Ben. Wenn du das bei denen Shootern willst versteh ich das, aber bei nem Third Person Game ist das nun wirklich unnötig. Hauptsache es ruckelt net.
Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Die Aussage, dass es nicht ruckelt, reicht mir vollkommen aus. Mir ist darüber hinaus auch kein einziges Spiel bekannt, welches unspielbar ruckelt. Zumindest habe ich so eins nicht in meiner Sammlung.
... ich sehe den einfach zu gerne, wenn er Spiele vorstellen und spielen tut. Ich habe herlich gelacht, vor allem wo Lara aufgespießt wurde, wie er da so abgeht.