Ich bin wieder für mehr und gescheite Demos! Kommt mir das nur so vor oder gab es früher wirklich zu jedem Game (PC) eine Demoversion?
Ich hätte mir z.B. zu Far Cry 3 auf der XBox eine Demo gewünscht. Seid ehrlich, bin ich nur zu doof oder gibt es noch nichtmal eine Demo zur PC Version?![]()
Auf jeden Fall wird in der Industrie mitlerweile davon ausgegangen dass Demos Spielverkäufe um bis zu 50% drücken können.
In dem Falle hätte man sich wohl gleich die ganze News schenken können... geil... ich hab die nächsten Wochen Urlaub
Name der nächsten Xbox bekannt hätte man auch weglassen können. Gold liegt nahe das es für einen Service gilt gibts ja schon XBL Gold.![]()
In dem Falle hätte man sich wohl gleich die ganze News schenken können... geil... ich hab die nächsten Wochen Urlaub
Name der nächsten Xbox bekannt hätte man auch weglassen können. Gold liegt nahe das es für einen Service gilt gibts ja schon XBL Gold.![]()
![]()
Also ich steh dem auch eher skeptisch gegenüber mit dem Always on Modus!!!Ich weiss nicht wieviel Games ich dann noch kaufen werde wenn man die alten Games nicht mehr abgeben kann!!!Echt ne scheisss Aktion von den ganzen Herstellern!!!Irgendwie werden alle bloss nur noch Geldgeil!!![]()
![]()
![]()
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!