Ich habe nur vorbestellt, weil ich das Game endlich zocken wollte.
Und da gibt es mehr als genug Leute, denen es so geht! Da braucht ihr nur mal neben an in den Aliens Colonial Marines Thread zu schauen, ich denke das ist das beste Beispiel für "will endlich zocken" und dann die verschiedenen Ausprägungen von "ich bin mehr als enttäuscht" bis hinzu "geniales spiel".
Ich habe sonst auch nie vorbestellt, da ich wie gesagt im Leben nicht soviel Geld für ein Spiel ausgeben wollte.
Aber mich hat der Nachfolger einfach sowas von gereizt... Aus Fehlern lernt man. Ich werde es auch nie wieder machen.
Das nur mal zum Thema "Wie kann man nur vorbestellen".
Allerdings wollte ich damit auf was ganz anderes hinweisen, nämlich dass es so vielleicht demnächst fast jedem gehen kann.
Man kauft ein Spiel für einen hohen Preis und ist sehr schnell enttäuscht über den Inhalt des Spiels, weil einem vorher einfach die Möglichkeit fehlt es selbst in Ruhe zu testen (durch ausleihen) oder es zu einem recht niedrigen Preis zu kaufen, sodass die Enttäuschung nicht weh tut. Selbst bei einem Freund anzocken finde ich als nicht wirklich ausschlaggebend. Von Let's Plays mal ganz abgesehen!
Ich bin wieder für mehr und gescheite Demos! Kommt mir das nur so vor oder gab es früher wirklich zu jedem Game (PC) eine Demoversion?
Ich hätte mir z.B. zu Far Cry 3 auf der XBox eine Demo gewünscht. Seid ehrlich, bin ich nur zu doof oder gibt es noch nichtmal eine Demo zur PC Version?