Zu oft. Spiel nur noch HC und in etwa jedem 3. Spiel liegt gut die Hälfte jedes Teams nur in der Botanik und macht 4-5 Kills in 45 Minuten. Helden eben...Weiß jetzt aber auch nicht wie häufig das auf Konsole vor kommt,
Wird aber so schnell nicht passieren. Denn da gibt es ein gravierendes Problem. Die Latenz (Verzögerung).Zumal wenn es denn so sein sollte das - wie Sony und andere meinen - dem Streamen die Zukunft gehört die Hardware-Specs ohnehin in die 2. Reihe rücken. Dann bräuchte es theoretisch nicht mal mehr ne 5. Konsolengeneration - und auch keine Gaming-PC mehr...
Da brauchst dann nur ne fette Leitung - möglichst echt und nicht virtuell verlängert - um Spaß zu haben...![]()
Ich Sniper auch gern und liege in der Botanik rum. Find das viel Entspannter und nicht so stressig wie auf den Straßen rumzurennen. Weiter gehts das ich zu 90% nicht so schnell meinen Colt ziehen kann als mein Gegner. Vielleicht liegts auch an meiner Leitung das ich immer den kürzeren ziehe (um die ecke rennen und abkratzen). Ich treff auch nicht viele (und wenn ich mir nicht sicher bin zu treffen, schieße ich auch nicht). Der größte anteil den ich mache ist dass ich alles was sich bewegt Spotte. Also ich bin gern Sniper.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (26. Februar 2013, 16:54)
Ich sage, BF4 kommt schon 100% "richtig" für die neue Box. Das wird schon ein Hit auf der neuen Box.ich habe eigentlich sehr auf BF BC 3 gehofft vor BF4!!! aber vielleicht besser so, bf bc3 kommt dann in einem jahr und dann RICHTIG auf der neuen box![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Februar 2013, 11:19)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!