wat? Wer bist du denn??!!!

Was genau funzt net?
n!faculty @ www.faculty.de
Ja is schon klar was gT is, aber was genau?
Also bin ich net vorhanden oder was kommt für ne Meldung?
So, hab dich jetzt auf der Liste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. April 2006, 15:18)
hab dir ne Anfrage geschickt...
Original von fake
sind eigentlich auch deutsche spieler im spiel?
also z.b. kiefer und haas?
haas ja, kiefer nein... das grandjean noch dabei ist und nadal nicht ist ziemlich lustig

)
bei den damen sind viele russinen dabei... davenport.. damn... mauresmo... würg... williams... kotz usw. keine der damen ist auch nur im weitem sinne ansehendlich. auch sharapova ist eigentlich ja nur mittelmass... wenn ich die auf der strasse treffe bekommt die keinen blick geschenkt aber mangels alternativen im frauentennis...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 15:29)
Von hinten sehen alle fast gleich aus

deswegen is mir dat schnuppe
Original von McE
Original von fake
sind eigentlich auch deutsche spieler im spiel?
also z.b. kiefer und haas?
haas ja, kiefer nein... das grandjean noch dabei ist und nadal nicht ist ziemlich lustig

)
bei den damen sind viele russinen dabei... davenport.. damn... mauresmo... würg... williams... kotz usw. keine der damen ist auch nur im weitem sinne ansehendlich. auch sharapova ist eigentlich ja nur mittelmass... wenn ich die auf der strasse treffe bekommt die keinen blick geschenkt aber mangels alternativen im frauentennis...
Pfff Sharapova und Myskina sind lecka

)
Hätte ja gerne eine Kurnikova
naja meine frau sieht 10mal besser aus als all diese tennisfrauen
hmm.. IGN gab ja TopSpin1 93%... TopSpin2 bekommt grad mal 78%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928289.asp verdammt!? sollte es etwa so bleiben das ich wirklich mit topspin1 viel mehr spass hatte (post weiter oben)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 16:51)
Ach min. ein 90% Kandidat.
Wieso hat das bei den ganzen tests so wenig bekommen? Finde schon das es 85-90% verdient hätte...vor allem wurde Top Spin 1 damals so gelobt und wieso sollte der 2 Teil so viel schlechter sein? Total der Quatsch...
@ McE: Foto von deiner Frau hochladen
Original von Devil4life
Ach min. ein 90% Kandidat.
für mich bisher ganz klar nicht... . irgendwie hätte Topspin1 emuliert auf 720p aber gereicht habe ich das gefühl den das gameplay will mir bisher nicht so gefallen wie im vorgänger. aber nach den paar minuten will ich das auch noch nicht beurteilen...
für mich fühlt sich das an wie burnout 360... ja irgendwie schöner aber trotzdem weniger spass... ganz komisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 17:04)
Original von Castro
von vorne oder von hinten? ne du die würde mich glatt umbringen...
Original von McE
Original von Castro
von vorne oder von hinten? ne du die würde mich glatt umbringen...
Hehe, wenn dann von vorne

Das sie dich umbringt...das Risiko kannste ja wohl eingehen
Aber mal ehrlich...ich finde jetzt, an dem gameplay hat sich nicht wirklich soo viel geändert. Habe viel TopSpin 1 gespielt und bin sofort wieder reingekommen ins Spiel...
irgendwie sind für mich die slices und spins aber auch der sichere schlag ganz anders... bei topspin 1 konnte man selbst mit a bis in die ecken ballern... hier landet alles mit a eher in der mitte des courts. auch vermisse ich den optischen effekt wenn man den ball perfekt und stark getroffen hat (der blau/violette blitzeffekt bei topspin1) und die aufschläge sind für mich der reine horror... die hatte ich so im griff und jetzt sowas
naja heute abend werde ich mal 2-3h damit verbringen und dann nochmal beurteilen... ich hoffe inständig das ich mich daran gewöhne. gestern hatte ich mit hewitt gegen federer jedenfalls schon ein paar extrem lange und geniale ballwechsel.
so habs jet au,ich finds ziemlich gut
Original von McE
irgendwie sind für mich die slices und spins aber auch der sichere schlag ganz anders... bei topspin 1 konnte man selbst mit a bis in die ecken ballern... hier landet alles mit a eher in der mitte des courts. auch vermisse ich den optischen effekt wenn man den ball perfekt und stark getroffen hat (der blau/violette blitzeffekt bei topspin1) und die aufschläge sind für mich der reine horror... die hatte ich so im griff und jetzt sowas
naja heute abend werde ich mal 2-3h damit verbringen und dann nochmal beurteilen... ich hoffe inständig das ich mich daran gewöhne. gestern hatte ich mit hewitt gegen federer jedenfalls schon ein paar extrem lange und geniale ballwechsel.
Also bei den Aufschlägen gebe ich dir Recht...die sind diesmal schwerer. Aber sind wir mal ehrlich...bei topSpin 1 war das nicht mehr realistisch...da kam jeder 1 Aufschlag super hart. Das ist in echt auch nicht so...da kommt auch nur jeder 2 oder 3 Aufschlag.
Das dieser blaue Effekt nimmer da iss, finde ich gut. Iss halt auch realistisch.
Und das man mit A nit inne Ecken kommt, kann ich auch nit sagen. Ihr müsst A schon gedrückt halten, kurz nachdem der Gegner den Ball gespielt hat...und dann immer von einer Ecke inne andere...klappt bei mir ganz gut!
Naja nur das Prob das der 360 Controller keine druckempfindlichen Tasten hat
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. April 2006, 17:20)
Original von RazerViper
Naja nur das Prob das der 360 Controller keine druckempfindlichen Tasten hat
für was?

du meinst so pseudo analog dinger wie bei der ps2? ne dann lieber richtige analog schultertasten...
@castro: schon die topspin1 version für den pc hatte den effekt nicht mehr... naja kann man wirklich unter realistischer abbuchen und die aufschläge muss ich einfach noch üben... bei den damen ist es wunderbar aber bei hewitt und federer (die einzigen die ich bisher probiert habe) war meine quote eher gleich null..