Laut Galileo hat Hamburg die beste Currywurst
Vielleicht verstehst du ihn auch einfach nicht
HAHA! SPIEGEL!
GEIMPFT!
@Skorp: Seit wann sollte irgendjemand etwas glauben das auf Pro 7 läuft? Das ist für mich eher der Gegenbeweis :<
Ob McCurrywurst oder CurryKing - das hat alles nix mit ner richtigen Currywurst zu tun!
Berlin hat auch den besten Döner, die besten Autofahrer, die besten Politiker und die freundlichsten Menschen....ja neee ist klar
die habn doch keine ahnung......
Berlin hat auch den besten Döner, die besten Autofahrer, die besten Politiker und die freundlichsten Menschen....ja neee ist klar
Nein, nur die beste Currywurst. Das ist der wacklige Pfeiler der die Stadt aufrecht hält
/edit:
GALILEO, BILD, Nen fetter Typ der nix hat ausser fett sein und fressen...
Das sind Quellen denen vertraut wird hier?
Die leckerste Curryworschd gibts bei Best Worscht in Town!
http://www.snack-point.com/ !!!!!!
Sehr gut in der Tat! Vor allem wenn man es scharf mag.
Dann steht wohl bald nen Umzug an wohin muss ich ziehen?
Edit: Frankfurt, och nö, so sehr ich Currywurst liebe, das muss nicht sein
So heute mal ein Kaiserschnitt live gesehen, Frau auf, baby raus und Schicht für Schicht Frau zu

interessant war auch zusehen wie zwei vom operierenden links und rechts mit ganzen Körpergewicht die Bauchmuskel beiseite zerren. War auch interessant zu sehen wie die gewebsschichten und und Muskeln live aussehen. Beim öffnen war noch alles auf Spannung und mich voller Blut. Gemein war auch das mir anatomische fragen gestellt wurden als sie die Frau am zunähen waren... Naja alles überdehnt und ausgeleihert.
Interessante Erfahrung
Sowas wirfst du hier rein wenn wir uns über CURRYWURST unterhalten
So heute mal ein Kaiserschnitt live gesehen, Frau auf, baby raus und Schicht für Schicht Frau zu

interessant war auch zusehen wie zwei vom operierenden links und rechts mit ganzen Körpergewicht die Bauchmuskel beiseite zerren. War auch interessant zu sehen wie die gewebsschichten und und Muskeln live aussehen. Beim öffnen war noch alles auf Spannung und mich voller Blut. Gemein war auch das mir anatomische fragen gestellt wurden als sie die Frau am zunähen waren... Naja alles überdehnt und ausgeleihert.
Interessante Erfahrung
Brachialer Themenwechsel
Wie sollen wir da jetzt anknüpfen? Ich könnte von meiner Beschneidung berichten? Vielleicht finden wir ja auch nen Vortrag über weibliche Ausflüsse.
"rotten.com"- style
Das sind Quellen denen vertraut wird hier?
Ich vertraue meinem Geschmack. Klar gibt es in Berlin gute Curry Wurst. Aber auch da habe ich unteres Mittelmaß bekommen. Dieses "Beste Currywurst/Döner etc" kann ich eh nicht ernst nehmen.
BTW:
Unabhängig davon gibt es die beste Curry Wurst in Hürth im Einkaufscenter
Ach stellt euch nicht so an, hab na nach erstmal gefrühstückt

Das beste hab ich doch garnicht erzählt. Schön war auch wie die die ganze Gebärmutter rausnenommen hatten und erstmal mit nen scharfen löffel aus geschabt haben
Nudeln mit Geschnetzeltes jamjam
Wenn du dachtest dein Text törnt irgend wie ab oder an, nö gar nicht
Gibt sicherlich weitaus schlimmeres als ein Kind das mit Kaiserschnitt zur Welt kommt
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher