Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Februar 2013, 10:22)
Vielleicht reiht sich dieser Teil auch nur in die Reihe der nicht so guten Tomb Raider Teile, sozusagen nach Teil 3, hinter oder vor Angel of Darkness und Co ein.
So schnell wird der Preis nun auch nicht fallen, auch dann nicht, wenn es sich nicht so gut verkauft (was ich aber nicht glaube).
Naja, bei Spielegrotte hat ja das letzte Alien Game so an die 45,00 EUR gekostet oder immer noch. Aber nur in 5 Tage, also noch nicht einmal in einer Woche, konnte man es gebraucht von dort schon ab 27,00 EUR kaufen.So schnell wird der Preis nun auch nicht fallen, auch dann nicht, wenn es sich nicht so gut verkauft (was ich aber nicht glaube).
Auch den ersten Teil wird dieses Spiel nicht übertrumpfen können. Zumindest nicht vom Feeling her. Das war nämlich das erste Spiel, welches ich auf der PSX gezockt habe, oder besser gesagt, überhaupt auf einer Konsole gedaddelt habe. Nach dem C64 in den 80ern wohlgemerkt. Und das war so ein Aha-Erlebnis, welchen mir kein zukünftiger Teil, sei es auf der XBOX 720 oder von mir aus auch 1440, bescheren wird.
@ Banshee3773
Ich meinte das nicht aus technischer, sondern mehr aus emotionaler Sicht. So an den Bildschirm fesseln wird mich kein Spiel jemals wieder. Ich habe mit 2 Kumpels zusammen STUNDEN an einer Stelle festgesessen und trotzdem war niemandem langweilig, obwohl ja immer nur einer zur Zeit spielen konnte. Wir haben das Spiel teilweise 24+ Stunden am Stück gespielt. Hinzu kommt noch, dass wir vorher absolut nix von dem Spiel wussten. Das war eine ganz andere Zeit damals, im Gegensatz zu heute. Damals konnte man noch völlig unbefangen und uninformiert an ein Spiel gehen, während man heutzutage schon vor Release mit Gameplay-Videos, Previews, Walkthroughs und dergleichen zugekleistert wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!