Was mir persönlich bei Sony ein wenig Angst macht ist die Tatsache, dass 90% der "Innovationen" Online-basiert sind. Und für die gezeigten Features benötigt man zudem sicherlich mindestens eine 6 MBit-Anbindung. Darüber hinaus... Sony und Online-Services... ich hab mit letztens Ni No Kuni runtergeladen... ich hab gedacht... ach die 16 GB... 40 Minuten los geht's... Das war um 20:00 Uhr... am nächsten Vormittag um 11 war der DL dann fertig und dann wurde erst nochmal ne 3/4 Std installiert.
Also sofern die da nicht einen Jahrhundert-Sprung hinlegen bin ich bislang sehr sehr skeptisch. Was das Dashboard angeht... das überzeugt mich auch überhaupt gar nicht. Naja... Sony wird auf jeden Fall alles geben... aber umso länger MS entspannt bleibt, desto entspannter werde ich![]()
Ich hab mit den Jungs aus der Software die Wette laufen das die neue Box eher im Laden steht als die PS4. Mal sehen...Sony wird auf jeden Fall alles geben... aber umso länger MS entspannt bleibt, desto entspannter werde ich
Es gab ja schon das Gerücht zu einen neuen kostenpflichtigen PSN-Dienst, der mit der PS$ Einzug hält. Über eines solltest Du Dir klar sein: die kostenlosen Services des PSN werden über die derzeitigen Features nicht hinausgehen. Alles was kommt, wird sicherlich kostenpflichtig werden, denn Sony kann nicht die einzige Sparte, die noch mehr oder weniger schwarze Zahlen schreibt, derart subventionieren. Da bin ich mir fast sicher.
Da predigst du zum Chor. Im Gegensatz zu Microsofts Leistung ist das Abo bei Sony aber wenigstens sein Geld wert.
Da predigst du zum Chor. Im Gegensatz zu Microsofts Leistung ist das Abo bei Sony aber wenigstens sein Geld wert.
Ansichtssache. Ich bin Plus-Mitglied und verweise gern nochmal auf meine DL-Zeiten von Ni No Kuni... 15 Std. für 16 GB mit VDSL???
Ich hätte schon gerne, dass ein 1 GB DL mit DSL16.000 entsprechend schnell runtergeladen wird.Ich glaube Downloadzeiten sind das letzte was mich stören würde.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!