Du sagst das als wäre es was Schlechtes :>
Ja! Ich will Nora stöhnen hören
Das Gestöhne wurde nicht neu vertont
<- hier pac man game over sound einfügen....
Schade
Du sagst das als wäre es was Schlechtes :>
Ja! Ich will Nora stöhnen hören
DAS war creepy as fuck...
Schade
Wo wir gerade beim Thema sind,was sagt ihr denn zur Körbchengröße der neuen Lara ?
Hätt meiner Meinung nach etwas mehr sein können.
Ach stimmt ja, laut Square Enix soll Lara kein Sex-Objekt mehr sein.
Ist doch TombRaider "0". Vielleicht gibt es einen DLC:
Besuch beim Schönheitschirurg
Wo wir gerade beim Thema sind,was sagt ihr denn zur Körbchengröße der neuen Lara ?
Und warum??
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Und warum??
Geschmackssache ?!
Mir gefällt die Angelina Jolie ähnliche Lara einfach besser.
Lara Croft sah Angelina Jolie nie ähnlich? Ein bisschen vielleicht.

Alison Carroll als Lara Croft ist eigentlich ganz hübsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. März 2013, 03:04)
Für die "richtige" Lara gehört da aber noch ein wenig Silikon rein.
werds mir heute abend mal zu gemühte führen......review gibts dann am MO
Sollte es nicht Lara-ähnliche Angelina Jolie heißen?
Boah.. heute Nacht bis halb 1 gezockt....mega! KAUFEN!
wurst, solange es sich gut spielt......we will see
@LEADER: stimmt es , dass es fast keine erfolge fürs abschliessen von kapiteln gibt, sondern sich die meisten erfolge aufs suchen und finden von sammlerstücken beziehen?
hab ich in nem preview gelesen......
Ja. einfach durchspielen bringt so gut wie nichts. Finde ich persönlich übrigens super. Man kann auch jederzeit wieder zurück in eines der vorigen Lager schlüpfen um die jeweilige Sektion des Spiels nach versteckten Items und Gräber zu durchsuchen.
findet man diese sammlerstücke auch? nicht dass die zu versteckt "rumliegen"......
story auch gut inszeniert hoffe ich......grafisch siehts ja mal ganz gut aus......
Man findet die schon, aber man muss die Stätten schon gut abgrasen. Aber wie gesagt, mittendrin oder auch nach dem Durchspielen der Story kann man jederzeit wieder in die entsprechenden Spielstufen zurückspringen und diese nach Dokumenten, Artefakten etc, durchsuchen.
Die Story hat einige gute Wendepunkte, was sie meiner Meinung nach sehr interessant macht. Was die Inszenierung angeht... da ist vielleicht noch Uncharted 3 auf einem ähnlichen Level, das war's dann aber auch. Dramatik ist vom Feinsten.
Man findet die schon, aber man muss die Stätten schon gut abgrasen. Aber wie gesagt, mittendrin oder auch nach dem Durchspielen der Story kann man jederzeit wieder in die entsprechenden Spielstufen zurückspringen und diese nach Dokumenten, Artefakten etc, durchsuchen.
Die Story hat einige gute Wendepunkte, was sie meiner Meinung nach sehr interessant macht. Was die Inszenierung angeht... da ist vielleicht noch Uncharted 3 auf einem ähnlichen Level, das war's dann aber auch. Dramatik ist vom Feinsten.
Na das hört sich doch gut an, wenn man nach dem durchspielen wieder zurück gehen und noch alles suchen kann. Bei den meisten Games kann man das ja nicht machen.